Pflegedienstleitung (m/w/d) für den stationären Bereich

Mission Leben gGmbH

Ingelheim am Rhein

Nonprofit

Ingelheim am Rhein

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den stationären Bereich Mission Leben gGmbH Ingelheim am Rhein Sie verantworten die Personalführung und Personalentwicklung aller Mitarbeitenden im Pflegebereich; sind zuständig für die Sicherstellung der sachgerechten Pflege und die Umsetzung des Pflegekonzeptes.

Pflegedienstleitung (m/w/d) Für Den Stationären Bereich       Ingelheim Altenzentrum Im Sohl  vollzeit Unser Altenzentrum Im Sohl Liegt In Einem Ruhigen Wohngebiet Mitten In Der Rotweinstadt Ingelheim Und Nur Wenige Minuten Entfernt Vom Weinanbaugebiet Die Zentrale Lage Des Hauses Ermöglicht Eine Aktive Freizeitgestaltung Architektur Und Gartengestaltung Des Altenzentrums Sind Auf Die Bedürfnisse älterer Menschen Zugeschnitten Dabei Haben Wir Vor Allem Wert Auf Die Großzügigkeit Der Räume Sowie Eine Helle Und Freundliche Atmosphäre Gelegt Der Teich Mit Springbrunnen In Unserem Weitläufigen Garten Ist Ein Beliebter Treffpunkt Unserer Bewohner*innen Zahlreiche Sitzgruppen Laden Im Innen- Und Außenbereich Zum Verweilen Ein Wir Freuen Uns Wenn Sie Unser Team Unterstützen Ihr Aufgabengebiet: Sie Stellen Unsere Hohen Pflege- Und Qualitätsstandards Im Pflegealltag Sicher Sie Verantworten Die Personalführung Und Personalentwicklung Aller Mitarbeitenden Im Pflegebereich Sie Sind Zuständig Für Die Sicherstellung Der Sachgerechten Pflege Und Die Umsetzung Des Pflegekonzeptes Sie Sind Ansprechpartner*in Für Bewohner*innen Angehörige Externe Partner Mitarbeiter*innen Niedergelassener Arztpraxen Stationäre Und Ambulante Pflegeeinrichtungen Pflegekassen Mdk Etc Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Kranken- Oder Gesundheitspflege Inklusive Einer Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Fundierte Erfahrungen In Der Stationären Altenhilfe Und Sehr Gute Edv-kenntnisse Führungs- Und Organisationserfahrung In Leitender Position Und Die Fähigkeit Zu Konzeptionellem Und Strukturellem Denken Und Handeln Freude Am Einbringen Und An Der Weiterentwicklung Von Eigenen Ideen Interesse Am Sozialen Engagement Und Dem Eigentlichen Zweck Eines Diakonischen Unternehmens Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Einen Etablierten Wertekodex Und Diakonisches Verständnis Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Aufstiegschancen Im Unternehmen Sonderzahlungen Zur Unterstützung Der Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf (familienbudget) Vergütung Nach Der Geltenden Arbeitsvertragsrichtlinie Der Diakonie In Hessen Und Nassau (avrhn) Inklusive Sonderzahlung Dazu Kommen Zuschläge Für Die Arbeit An Wochenenden In Der Nacht Und An Feiertagen Zusätzlich Zu Ihrem Gehalt Zahlen Wir Für Sie Jeden Monat In Eine Betriebliche Altersvorsorge (ezvk) Ein 30 Tage Urlaub Einarbeitung Und Anleitung Durch Erfahrene Kollegen Attraktive Rabatte Bei Namhaften Anbietern Von Markenartikeln Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Stehe Ich Ihnen Gerne Zur Verfügung Frau Pia Schmitt Einrichtungsleitung 06132 - 79 05 50 Jetzt Bewerben

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den stationären Bereich
   Mission Leben gGmbH (Ingelheim am Rhein)

Einrichtungsleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Alzey)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Rüsselsheim)

Kraftfahrer C / CE (m/w/d)
   Stockmeier Chemie Eilenburg GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Referendar Baurecht in der Wahlstation (m/w/d)
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

(Junior) Assistenz (w/m/d)
   Headgate GmbH (Bad Vilbel)