• Jobs Job bei Mineralmahlwerk C. Welsch GmbH

Elektroniker / Elektriker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d)

Mineralmahlwerk C. Welsch GmbH

Wesel

Wesel

Elektroniker / Elektriker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d) Mineralmahlwerk C. Welsch GmbH Wesel Wartungsarbeiten an Produktionsanlagen und elektrischen Geräten; eigenverantwortliche Reparaturarbeiten, verbunden mit Fehlersuche und -analyse; Modernisierungen und Instandhaltung von Anlagen; kleinere betriebsbedingte SPS-Anpassungen und Umbauten.

Das Gehört Mit Zu Den Größten Mahlwerken In Bereich Der Aufbereitung Von Feuerfesten Mineralien Der Lohnhersteller Mit Sitz In Wesel Am Rhein Beschäftigt Ca 35 Mitarbeiter Und Beliefert Seine Kunden Weltweit C Ist Teil Der Possehl Erzkontor Gruppe In Lübeck Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Elektroniker/ Elektriker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Wartungsarbeiten An Produktionsanlagen Und Elektrischen Geräten Eigenverantwortliche Reparaturarbeiten Verbunden Mit Fehlersuche Und -analyse Modernisierungen Und Instandhaltung Von Anlagen Kleinere Betriebsbedingte Sps-anpassungen Und Umbauten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektroniker Für Betriebstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Instandhaltung Von Betriebs- Produktions- Und Verfahrensanlagen Kenntnisse Im Umgang Mit Steuerungen Simtic S7 Und Tia Sowie Von Antriebssystemen Wünschenswert Aber Nicht Erforderlich Leistungsbereitschaft Körperliche Belastbarkeit Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zu Eventueller Wochenendarbeit Teilnahme An Der Rufbereitschaft Wir Bieten: Teamorientiertes Arbeitsumfeld Mit Einem Partnerschaftlichen Betriebsklima Eine 375 Std-woche Mit Gezielter Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Entlohnung Weitere Berufliche Perspektiven über Die Nähe Zu Unserem Produktionsstandort In Hamm Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Unterlagen Per E-mail An Info@c-de Oder Per Post An: Am Lippeglacis 11 46483 Wesel

Elektroniker / Elektriker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d)
   Mineralmahlwerk C. Welsch GmbH (Wesel)

Abteilungsleiter (m/w/d) Underwriting Haftpflicht und Unfall
   Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentli (München)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)
   Balthasar GmbH (Greifenberg)

Software Revenue Accounting Manager (m/f/d)
   exocad GmbH (Darmstadt)