• Jobs Job bei Michels Pflege

Pflegefachkraft im Wachkomazentrum (m/w/d)

Michels Pflege

Bernau bei Berlin, Bennewitz

Pflegefachkraft im Wachkomazentrum (m/w/d) Michels Pflege Bernau bei Berlin, Bennewitz Begleitung des Pflegeprozesses, der ärztlichen Diagnostik und Therapie; sorgfältige Pflegedokumentation; Leben der Patienten mitgestalten.

Es Sind Berührungen Und Worte Die Unseren Bewohnern Im Wachkomazentrum Regine-hildebrandt-haus (bernau Bei Berlin) Und Hannelore-kohl-haus (bennewitz Bei Leipzig) Die Basis Des Lebens Bieten Spezialisiert Haben Wir Uns Auf Die Versorgung Von Menschen Im Wachkoma Und Locked-in-syndrom Aller Altersgruppen Wir Geben Ihnen Ein Zuhause Geborgenheit Und Wärme  Unsere Stärke Ist Unser Team Aus Lebensrettern Und Lebensverbesserern Mit Medizinischem Sachverstand Für Angehörige Unserer Bewohner Sind Unsere Mitarbeiter Zuhörer Starke Schulter Zum Anlehnen Oder Mutmacher Sensibel Einfühlsam Nahbar Und Mit Großem Herzen Verbindet Unsere Kräfte Des Multiprofessionellen Teams Vor Allem Der Wille Für Menschen Da Zu Sein  Finden Sie Sich Darin Wieder Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Werden Sie Teil Unseres Teams Unterstützen Sie Unsere Mitarbeiter Im Wachkomazentrum Regine-hildebrandt-haus (bernau Bei Berlin)  Und Im Wachkomazentrum Hannelore-kohl-haus (bennewitz Bei Leipzig) In Vollzeit Oder Teilzeit Ab Sofort Als Fachkraft (m/w/d) Gesundheits- Und Krankenr/in Altenr/in Fachkrankenr/in Für Intensiv Das Sind Ihre Aufgaben Begleitung Des Prozesses Der ärztlichen Diagnostik Und Therapie Sorgfältige Dokumentation Leben Der Patienten Mitgestalten Das Sind Sie Sie Sind Examinierter Gesundheits- Und Krankenr Oder Altenr Bzw Intensivr (m/w/d) Kinderkrankenschwester Oder Kinderkrankenr Bzw Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Besitzen Einfühlungsvermögen Sind Zuverlässig Sorgfältig Und Engagiert Sie Haben Freude An Der Arbeit Mit Unseren überwiegend Tracheotomierten Bewohnern Und Wollen Nicht Nur N Sondern Leben Ermöglichen Das Bieten Wir Herzlichkeit: Sie Werden In Ein Familiäres Arbeitsklima Aufgenommen Das Durch Wertschätzung Zusammenarbeit Und Kollegialität Geprägt Ist Perspektive: Sie Können Sich In Unserem Haus Verwirklichen Etwas Bewegen - Und Wir Bewegen Auch Sie Durch Umfassende Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherheit: Wir Wünschen Uns Eine Langfristige Zusammenarbeit In Der Sie Für Unsere Bewohner Nicht Nur Eine Wechselnde Kraft Sondern Eine Bezugsperson Sind Deshalb Bieten Wir Unbefristete Arbeitsverträge Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Unterstützung: Wir Machen Ihnen Den Einstieg Einfach Weil Wir Sie Fundiert Einarbeiten Auch Als Berufseinsteiger Bekommen Sie Durch Unsere Ausgebildeten Kräfte Das Nötige Wissen Im Rahmen Der Im Wachkomazentrum An Die Hand Familienfreundlichkeit: Beruf Und Familie Brauchen Planungssicherheiten Deshalb Bieten Wir Ihnen Einen Dienstplan Angemessen Im Voraus An Dem Sie In Abstimmung Mitgestalten Können Wir Unterstützen Sie Außerdem Bei Der Suche Nach Einer Kinderbetreuung Benefits: Sie Erhalten Einen Steuerfreien Sachbezug Nach Bestandener Probezeit In Höhe Von 44 Euro Prämen- Und Jubiläumszahlungen Sowie Zum Start Ein Begrüßungsgeld Von 500 Euro Darüber Hinaus Bieten Wir Eine Arbeitgeberunterstützte Altersvorsorge Sowie Zahlreiche Arbeitgeberfinanzierte Gesundheits- Und Präventionsangebote Sie Sind Keine Examinierte Fachkraft Haben Aber Eine Qualifikation Zum Helfer Oder Assistenten Sie Möchten Für Menschen Da Sein Und Fühlen Sich Von Unseren Einrichtungen Angesprochen Dann Möchten Wir Sie Ebenfalls Sehr Gern Kennenlernen Zeigen Sie Uns Dass Ihnen Die Arbeit Mit Menschen Wichtig Ist Und Sie Ins Team Passen Wir Freuen Uns Auf Sie Zögern Sie Nicht Mit Ihrer Bewerbung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen­zulernen Senden Sie Uns Gerne Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Wunschortes Bzw Der Einrichtung Und Ihres Möglichen Einstiegsdatums Vorzugsweise Digital Per E-mail An Karriere@de Möchten Sie Sich Näher über Ihren Künftigen Arbeitsplatz Informieren Senden Sie Uns Gern Jederzeit Ihre Fragen Per E-mail An Karriere@de Oder Besuchen Sie Unsere Webseite Wwwde

Pflegefachkraft in der Altenpflege - Dienstplansicherheit (m/w/d)

Pflegefachkraft (m/w/d) in der Altenpflege - Dienstplansicherheit
   Michels Pflege (deutschlandweit)

Pflegefachkraft im Wachkomazentrum (m/w/d)
   Michels Pflege (deutschlandweit)

Informatiker - Anwendungsentwickler, Web-Anwendungen (m/w/d)
   Deutscher Genossenschafts Verlag eG (Sonnenberg)

Molekularbiologe, Zellbiologe - Product und Inside Sales (m/w/d)
   BioCat GmbH (Handschuhsheim)

Außendienstmitarbeiter Klavierbau (m/w/d)
   Grotrian, Helfferich, Schulz, Th. Steinweg Nachf. GmbH (Braunschweig)