• Jobs Job bei Michael Volk Headhunting GmbH

Bauleiter (m/w/d) Tief- und Straßenbau

Michael Volk Headhunting GmbH

Dresden

Dresden

Bauleiter (m/w/d) Tief- und Straßenbau Michael Volk Headhunting GmbH Dresden Steuerung und Koordinierung der Bauleistungen aller am Bauvorhaben eingesetzten eigenen Kapazitäten sowie beteiligter Unternehmen; Abstimmungen mit den Auftraggebern und den bauüberwachenden Ingenieurbüros.

Seit 1994 Ihre Spezialisten Für Fach- Und Führungskräfte Unser Mandant - Mit Sitz Im Großraum Dresden - Zählt Seit über 30 Jahren Zu Einem Führenden Unternehmen Des Tief- Und Straßenbaus Kompetente Gut Ausgebildete Mitarbeiter Und Ein Den Ständig Wachsenden Anforderungen Angepasster Maschinenpark Stehen Für Die Verschiedensten Leistungen Zur Verfügung Ob Fernverkehrsstraßen Innerstädtischer Straßen- Und Tiefbau Die Anlage Von Verkehrsberuhigten zonen Rad- Und Gehwegen Oder Die Gestaltung Von Außenanlagen - Die Reihe Der Bereits realisierten Objekte Ist Lang Und Wächst Beständig Ein Eingespieltes Team Und Ein Routiniertes Projektmanagement Sind Die Garanten Für Die Zufriedenheit Der Auftraggeber Aus Dem öffentlichen Bereich Und der Privaten Wirtschaft Im Zuge Der Weiteren Positiven Unternehmensentwicklung Suchen Wir Zeitnah Einen Qualifizierten Bauleiter (m/w/d) Tief- Und Straßenbau (kennziffer: H604) Die Aufgabe: Steuerung Und Koordinierung Der Bauleistungen Aller Am Bauvorhaben Eingesetzten Eigenen Kapazitäten Sowie Beteiligter Unternehmen Abstimmungen Mit Den Auftraggebern Und Den Bauüberwachenden Ingenieurbüros Unter Beachtung Der Vertraglichen Vereinbarungen Mitwirken Bei Der Arbeitsvorbereitung Sowie Der Vertraglichen Bindung Von Nachunternehmern Und Stoffen Durchführung Des Baustellencontrollings Im Hinblick Auf Die Einhaltung Des Kostenbudgets Auf Qualität Und Quantität Eigenverantwortliches Erkennen Aufstellen Und Einreichen Von Nachträgen Sowie Deren Verhandlung Mit Dem Auftraggeber Gemeinsam Mit Der Projekt- Oder Geschäftsleitung Termin- Und Qualitätsgerechte Abrechnung Der Baustellen Die Anforderung: Abgeschlossene Bautechnische Ausbildung Und / Oder Abgeschlossenes Studium Im Bereich Des Bauwesens Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bauleitung Des Verkehrswegebaus/tiefbaus/straßenbaus Erfahrungen Im Projektmanagement Sowie Kalkulation Gute Kenntnisse Im Baurecht Und Den Technischen Regelwerken überzeugend In Fachlicher Kompetenz Und Persönlichem Auftreten Ergänzt Durch Führungskompetenz Ausgeprägte Kunden- Und Ergebnisorientierung Zielorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise In Verbindung Mit Hoher Eigeninitiative Das Angebot: Wenn Sie Eigeninitiative Und Verantwortliches Arbeiten Mit Einem Hohen Maß An Erfolg Verbinden Wollen Dann  Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Sehr Erfolgreichen Unternehmen Seiner Branche Die Position Ist Ihrer Bedeutung Entsprechend Dotiert Wir Sprechen (m/w/d) Bewerber Gleichermaßen An Die Männliche Formulierungsweise Wurde Ausschließlich Aus gründen Der Besseren Lesbarkeit Gewählt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Erhalten Sie Gerne Weitere ausführliche Informationen Zu Position Und Unternehmen Von Herrn Oder Herrn Wieck Unter Telefon: (0 22 05) 92 16-0 Bitte Beziehen Sie Sich Dann Auf Die Kennziffer H604

Bauleiter (m/w/d) Tief- und Straßenbau
   Michael Volk Headhunting GmbH (Dresden)

Stellvertretender Fertigungsleiter Schleiferei (m/w/d)
   Michael Volk Headhunting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Service-Techniker im Innen- und Außendienst (m/w)
   Michael Volk Headhunting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

IT - Systemadministrator / Mitarbeiter IT – Projekte (m/w/d)
   Thüringer Aufbaubank (Erfurt)

Niederlassungsleiter (m/w/d)
   Prowind GmbH (deutschlandweit)

Werkstattleiter (m/w/d)
   SONDERMANN Pumpen und Filter GmbH und Co. KG (Köln)