• Jobs Job bei Unternehmensgruppe Sahle Wohnen

Fachinformatiker (w/m/d) für Systemadministration und Support

Unternehmensgruppe Sahle Wohnen

Greven, 48268

Greven

Mit Charakter die Zukunft gestalten Gemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 23.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir selbst 500 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Sie sind fit in Systemadministration und Support, meistern gerne komplexe Aufgaben und haben Freude daran, neue Herausforderungen anzugehen? Dann werden Sie IT-Mitarbeiter bei Sahle Wohnen. Stellen Sie gemeinsam mit anderen Profis aus der IT-Abteilung sicher, dass unsere Systeme reibungslos laufen und den aktuellen Anforderungen Rechnung tragen. Arbeiten Sie mit uns daran, passgenaue Lösungen für die gesamte Unternehmensgruppe Sahle Wohnen bereitzustellen. Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsuntenehmen legt.

Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als Fachinformatiker (w/m/d) für Systemadministration und Support und als Mensch, der weiß, was er kann. Ihre Aufgaben: Konfiguration und Installation verschiedener Netzwerkinfrastrukturen, der Firewalls, Router und Switche Zuständigkeit der First/Second Level Supports unserer Mitarbeiter an den verschiedenen Standorten Unterstützung des Teams bei Planung und Betrieb unserer IT-Systeme sowie Betreuung der Datensicherung mittels Veeam Sicherstellung der Systemverfügbarkeit sowie deren Monitoring Sie passen in unser Team, wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung haben wünschenswerter Weise über Erfahrung im Bereich der Softwareverteilung und IP-Telefonie verfügen. Kenntnisse in komplexen Netzwerkumgebungen, Administration, Azure Cloud sowie Konfiguration in den Bereichen Firewalls (Sophos) mitbringen. Teamgeist, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein für selbstverständlich erachten. einen Führerschein der Klasse B besitzen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten und freifinanzierten Wohnungsbau sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist. eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem hoch motivierten Umfeld sowie selbstständiges Arbeiten mit ausreichendem Handlungsspielraum und Raum für Eigeninitiative. erstklassige Rahmenbedingungen: leistungsgerechte Vergütung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing, flexible Arbeitszeitregelung innerhalb einer 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub sowie eine modern gestaltete Cafeteria mit Mittagstisch. bei Bedarf Unterstützung bei Ihrer Wohnungssuche. Ihr Arbeitsort: Greven Startzeitpunkt: nächstmöglich Ihr Kontakt: Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenzntwortungsbewusstsein für selbstverständlich erachten.

einen Führerschein der Klasse B besitzen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten und freifinanzierten Wohnungsbau sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist. eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem hoch motivierten Umfeld sowie selbstständiges Arbeiten mit ausreichendem Handlungsspielraum und Raum für Eigeninitiative. erstklassige Rahmenbedingungen: leistungsgerechte Vergütung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing, flexible Arbeitszeitregelung innerhalb einer 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub sowie eine modern gestaltete Cafeteria mit Mittagstisch. bei Bedarf Unterstützung bei Ihrer Wohnungssuche. Ihr Arbeitsort: Greven Startzeitpunkt: nächstmöglich Ihr Kontakt: Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-5063 , gerne auch per WhatsApp. Unternehmensgruppe Sahle Wohnen Thorben Bremer Bismarckstraße 34 48268 Greven Tel.: 02571 81-392 WhatsApp: 0151 17114582 E-Mail: bewerbung[AT]sahle.de Internet: www.willkommenbeisahle.de

Elektromeister (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Bult)

Fachinformatiker (w/m/d) für Systemadministration und Support
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)

Freiraumplaner / Landschaftsarchitekt (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)