Qualifizierungsingenieur HA-Filler (m/w/d)

Chemie

Dessau-Roßlau

Eckenheimer Landstr. 100

merz.de

Qualifizierungsingenieur HA-Filler (m/w/d) Merz Pharma GmbH und Co. KGaA Dessau-Roßlau Aufrechterhaltung des Qualifizierungsstatus‘ der cGMP-konformen Produktions- und Laborausrüstungen, Planung und Durchführung von Requalifizierungsmaßnahmen und Periodic Review; Erstellung/Prüfung von GMP-Dokumenten der Produktionsanlagen.

Unsere Führende Globale Position In Den Bereichen Aesthetics Therapeutics Und Consumer Care Ist Das Ergebnis Von Innovation Unternehmergeist Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Weltweit Ein Hochattraktives Produktportfolio Eine Klare Strategieausrichtung Und Eine Dynamische Kultur Sind Der Schlüssel Zu Unserem Langfristigen Wachstum Und Erfolg Teilen Sie Unsere Begeisterung Für Kundenorientierte Arbeit Und Möchten Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Werden Dann Starten Sie Im Bereich Global Technical Operations Im Werk Dessau Als Qualifizierungsingenieur Ha-filler (m/w/d) Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Aufrechterhaltung Des Qualifizierungsstatus' Der Cgmp-konformen Produktions- Und Laborausrüstungen Planung Und Durchführung Von Requalifizierungsmaßnahmen Und Periodic Review Erstellung/prüfung Von Gmp-dokumenten Der Produktionsanlagen Und Laborgeräten Auch In Englischer Sprache Sicherstellung Eines Inspektionsfähigen Prozessumfeldes Für Labor- Prozess- Prozessnebenanlagen Und übergeordnete Systeme Durchführung Von Validierungs-/ Optimierungsprojekten Erstellung Von Abweichungsmeldungen Mitarbeit An Gmp Relevanten Beschaffungs- Neu- Und Umbauprojekten Prüfung Technischer Dokumentation Auch In Englischer Sprache Mitarbeit An Internationalen Prozesstransfer- Und Scale Up-projekten Unterstützung Bei Zyklusentwicklung Für Reinigungs- Und Sterilisationsverfahren In Der Produktion Planung Und Durchführung Von Reinigungs- Und Sterilisationsvalidierung Durchführung Von Technischen Veränderungen An Den Anlagen Sowie Deren Dokumentation Nach Genehmigten Cc-verfahren Mitarbeit Und Führung Von Root Cause Analysen Sowie Ursachenforschung Bei Abweichungen Im Rahmen Von Qualifizierungen Und Validierungen Mitwirkung Bei Audits Erstellung Von Arbeitsvorschriften (sops) Einhaltung Der Gmp- Und Arbeitsvorschriften Das Erwarten Wir Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pharmatechnik Verfahrenstechnik Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung Im Bereich Der Pharmazeutischen Herstellung Erfahrung In Der Qualifizierung / Validierung Von Anlagen Und Geräten Sicherer Umgang Mit Gmp-dokumentation Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französischkenntnisse Sind Wünschenswert Grundlagenkenntnisse In Der Pharmazeutischen Technologie Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Gepaart Mit Einer Strukturierten Arbeitsweise Sind Sie Bereit Für Neue Herausforderungen - Und Bereit Sich Selbst Neu Zu Erfinden Sind Sie Bereit Immer Wieder Neue Innovative Wege Zu Gehen Fachlich Wie Persönlich   Als Wachsendes Internationales Unternehmen Bietet Ihnen Eine Attraktive Vergütung Sonderleistungen Flexible Arbeitszeiten Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Kennziffer 25251 Hier Bewerben   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom/de Wir Freuen Uns Auf Sie

Qualifizierungsingenieur HA-Filler (m/w/d)
   Merz Pharma GmbH und Co. KGaA (Dessau-Roßlau)

Techniker Filler Herstellung (m/w/d)

Projektingenieur HA-Filler (m/w/d)
   Merz Pharma GmbH und Co. KGaA (Dessau-Roßlau)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)
   Balthasar GmbH (Friedberg)

Innenrevisor (m/w/d)
   Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfalen (KZVK) (Dortmund)

Database Engineer (m/w/d)
   unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH (deutschlandweit)