Merck

Amsterdam (Niederlande)

Amsterdam (Niederlande)

Customer Service Representative für Pigments - Deutscher Markt Merck Amsterdam (Niederlande) Bearbeitung von Kundenaufträgen per Telefon, Fax und E-Mail; Kompetente Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen.

Haben Sie Schon Immer Davon Geträumt Im Ausland Arbeiten Und Leben Zu Können Dann Ist Das Ihre Chance Sind Sie Bereit Für Einen Neuen Start In Amsterdam Merck Sucht Einen Motivierten Und Wissbegierigen Kundensupport-mitarbeiter Für Den Deutschen Markt Customer Service Representative Für Pigments - Deutscher Markt Standort: Amsterdam Kurzbeschreibung: Als Teil Des Europäischen Customer Service Teams Arbeiten Sie Von Amsterdam Aus Eng Mit Ihren Kollegen In Darmstadt Zusammen Um Die Deutschsprachigen Kunden Des Geschäftsbereichs Pigments & Functional Materials Zu Betreuen Sie Sind Während Des Gesamten Bestellungsprozesses Vom Eingang Der Bestellung über Die Interne Abstimmung Von Lieferdaten Produktverfügbarkeit Und Lieferstatus Bis Zum Abschluss Der Bestellung Der Zentrale Ansprechpartner Unserer Kunden Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Kundenaufträgen Per Telefon Fax Und E-mail Kompetente Entgegennahme Und Beantwortung Von Kundenanfragen Erfassung Und Nachverfolgung Von Anfragen Und Bestellungen Unter Berücksichtigung Von Kommissionsvereinbarungen Sowie Rahmen- Und Preisvereinbarungen Abstimmung Der Lieferdaten Mit Internen Schnittstellen Und Kommunikation An Unsere Kunden Beschwerdemanagement Inklusive Interner Eskalation Falls Erforderlich Hierbei Stehen Sie Nicht Nur Im Engen Kontakt Mit Unseren Kunden Sondern Auch Mit Den Kollegen Der Vertriebsorganisation Sowie Schnittstellenpartnern Wie Supply Chain Und Distribution Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (oder Gleichwertiger Abschluss) Erste Berufserfahrung Im Direkten Kundenkontakt Idealerweise In Einem Vergleichbaren International Geprägten Umfeld Muttersprache Deutsch Und Gute Englischkenntnisse Erfahrungen Mit Sap Sind Von Vorteil Ihre Kompetenzen: Ausgeprägter Kundenfokus Unter Berücksichtigung Der Interessen Des Unternehmens Offenheit Für Neue Ideen Und Neue Perspektiven Die Aus Der Arbeit Mit Menschen Unterschiedlicher Herkunft Und Kulturen Hervorgehen Eigeninitiative Zur Anhaltenden Verbesserung Von Produkten Services Prozessen Und Arbeitsabläufen Verstärken Sie Unser Team Auf Wwwcome2merckcom Können Sie Ihre Karrieremöglichkeiten Erkunden Für Weitere Informationen über Diese Stelle Wenden Sie Sich Bitte An Unseren Recruiter Bas Den Bakker Unter +31 (0)6 - 1000 7018 Bewerben Sie Dich Direkt Auf Englisch über Den Untenstehenden Link Klicken Sie Hier Oder Bewerben Sie Sich über Den "jetzt Bewerben" -button Customer Service Representative Für Pigments - Deutscher Markt Bearbeitung Von Kundenaufträgen Per Telefon Fax Und E-Mail Kompetente Entgegennahme Und Beantwortung Von Kundenanfragen Amsterdam (Niederlande)

Merck (Amsterdam (Niederlande))

Merck (Amsterdam (Niederlande))

Chemiker, Chemieingenieur als Entwicklungsingenieur Verfahrensentwicklung (m/w)
   Merck KGaA (Darmstadt)

Kaufmann/-frau für Spedition / Logistikdienstleistung
   Oberrhein-Handels-Union GmbH und Co. KG (Iffezheim)

Ausbildung Fachkraft Kurier-, Express- u. Postdienstleistungen (m/w/d) in 2024
   Deutsche Post AG (Innenstadt)

Kaumännische-technische Sachbearbeitung
   HAMBURG WASSER (Winsen (Luhe))