• Jobs Job bei Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH

Forschung / Entwicklung

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent / MTLA (m/w/d) Hämatologie / Gerinnung Herzlich willkommen im Labor 28! Seit mehr als 40 Jahren führen wir für Ärzte, Zahnärzte, Krankenhäuser, arbeitsmedizinische Einrichtungen und Institute qualitativ hochwertige Laboruntersuchungen in den Fachgebieten der Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie, Infektionsserologie, Hygiene, Transfusionsmedizin sowie Molekulargenetik durch. Rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 20 verschiedenen Berufen arbeiten hier, um Patientinnen und Patienten im Großraum Berlin eine optimale medizinische Versorgung zu ermöglichen. Wir tragen daher große Verantwortung – helfen Sie uns dabei, dieser stets gerecht zu werden! Verstärken Sie unser Team als MTLA (m/w/d) Hämatologie/Gerinnung Hier ist Ihr Können gefragt: Sie untersuchen selbstständig von Patientenproben auf hämatologische und hämostaseologische Parameter mittels automatisierter und manueller Analyseverfahren Sie bearbeiten Notfall- und Eiligproben sowie Ringversuche Ihren Arbeitsplatz organisieren Sie selbstständig und arbeiten an der Validation und Etablierung neuer Verfahren und Gerätesysteme mit. Sie pflegen und warten die Analysegeräte. Zudem achten Sie darauf, dass Reagenzien und Kontroll- und Verbrauchsmaterial jederzeit in ausreichenden Mengen zur Verfügung stehen. Dafür bieten wir: attraktive Entwicklungsmöglichkeiten im gesamten Dienstleistungsspektrum eines der modernsten Labore Deutschlands einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag effektive 29 Tage Urlaub und Urlaubsgeld, Weihnachten und Silvester sind natürlich zusätzlich frei ein sympathisches, hilfsbereites Team, das Sie intensiv einarbeitet und mit Rat und Tat zur Seite steht Feedbackkultur und wertschätzenden Umgang strukturierte Fort- und Weiterbildungen finanzieller Zuschuss zum Firmenticket Mitarbeiterevents, wie z.B. Sommerfest und Nikolausfrühstück Sie passen zum Team: mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Medizinisch-technische/r Laboratoriums-Assistent (m/w/d) oder mit anerkanntem ausländischem Abschluss mit Berufserlaubnis nach MTA-G wenn Sie erste Erfahrungen im Bereich der Hämatologie mitbringen ist das vorteilhaft mit eigenständiger Arbeitsweise und dennoch Freude an der Arbeit im Team einem wirksamen Impfschutz gegen Hepatitis A undamp; B sowie Masern mit der Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb (keine Nachtschichten) Stimmt die Chemie? Dann fehlt nur noch eines: Ihre Bewerbung! Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und (Arbeits-)Zeugnisse) und geben Sie dabei auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Sie! MVZ Labor 28 GmbH Personalwesen Mecklenburgische Str. 28 14197 Berlin

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) in Teilzeit

Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon.de (Mönchengladbach)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   AWO Bezirksverband Oberbayern e. V. (Moosburg an der Isar)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   KÖTTER GmbH und Co. KG Verwaltungsdienstleistungen (Essen)