• Jobs Job bei Medizinische Versorgungszentren Dr. Neumaier und Kollegen

Medizinische Versorgungszentren Dr. Neumaier und Ko

Regensburg

Regensburg

Medizinisch-Technischer Radiologieassistent oder Medizinischer Fachangestellter (m/w) Medizinische Versorgungszentren Dr. Neumaier und Kollegen Regensburg Unser Spektrum umfasst Kernspintomographie (inkl. 3-Tesla), Computertomographie, Mammographie inkl. Screening und Abklärungsdiagnostik sowie konventionelles Röntgen.

Radiologische Praxis In Regensburg Sucht Mtra Oder Med Fachangestellte (m/w) Mit Röntgenschein Unser Spektrum Umfasst Kernspintomographie (inkl 3-tesla) Computertomographie Mammographie Inkl Screening Und Abklärungsdiagnostik Sowie Konventionelles Röntgen Die Möglichkeit Langfristig In Die Nuklearmedizin Oder Strahlentherapie Zu Wechseln Ist Gegeben Es Erwarten Sie: Eine 4-tage Woche Mit Geregelten Arbeitszeiten Ohne Schichtbetrieb Freie Wochenenden Und Nie Mehr Nachtdienst Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Arbeit An Modernsten High-end-geräten Ein Individuelles Einarbeitungsprogramm Regelmäßige Fort-und Weiterbildungen Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Medizinisch-Technischer Radiologieassistent Oder Medizinischer Fachangestellter (m/w) Unser Spektrum Umfasst Kernspintomographie (inkl 3-Tesla) Computertomographie Mammographie Inkl Screening Und Abklärungsdiagnostik Sowie Konventionelles Röntgen Regensburg

Medizinische Versorgungszentren Dr. Neumaier und Kollegen (Regensburg)

MTLA / MTA (m/w/d) in der Klinischen Chemie / Transfusionsmedizin oder Mikrobiologie
   MVZ Labor Schweinfurt GmbH (Schweinfurt)

Dipl.-Ing. (FH) bzw. Bachelor (m/w/d) Fachrichtung Architektur
   Staatliches Bauamt Weilheim (Weilheim)

Mediziner - Market Research und Analytics, Onkologie (m/w/d)
   MSD (Haar)