Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Chempark

Personalarbeit

Brassert

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Chempark Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Großkunde aus der Elektrotechnik ist auf dem Chempark in Marl , Herne , Gladbeck und Gelsenkirchen tätig und sucht ab sofort mehrere Elektroniker (m/w/d) oder Elektriker (m/w/d) mit Übernahmeoption. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Durchführung von E/MSR- Montagen in industrieller Umgebung: Verlegen von Kabeln und Leitungen Anschlussarbeiten im Bereich der Elektrotechnik (z. B. E- Antriebe, Beleuchtung) Anschlussarbeiten im Bereich der MSR- Technik (Sensorik/ Aktorik) Anschlussarbeiten in Schalträumen (Rangierverteiler, Schaltschränke) Verdrahtungsprüfung (Loop Check) Inbetriebnahme, Wartung nd Reparatur von elektrischen Anlagen sind Ihre Aufgaben.

Prüf- und Messarbeiten werden von Ihnen durchgeführt. DAS BRINGEN SIE MIT: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektroinstallateu r (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d). Erste Berufserfahrung in der Elektrotechnik - Berufsanfänger sind genauso willkommen wie Handwerker. WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertra g mit einem attraktiven Stundenlohn und Zuschlägen . Ggf. Zahlung von Fahrgeld oder Jobticket. Sie bekommen zusätzlich ein tarifliches Weihnachts- und Urlaubsgeld . Wir öffnen Ihnen die Tür auf eine Übernahmechance bei unseren Kunden. Die monatliche Auszahlung von Überstunden. Gute Einarbeitung durch den Kunden. Wir bieten Ihnen eine Mischung aus verschiedenen Leistungen zur Unterstützung Ihrer finanziellen Sicherheit, Gesundheit einschließlich betrieblicher Altersvorsorge. Sie werden von uns mit hochwertiger Arbeitskleidung und Werkzeug ausgestattet. Nutzen Sie unsere Aus- und Weiterbildungsprogramme für Ihre persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Betreuung findet vor Ort beim Kunden statt. expertum ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS). NUR DREI SCHRITTE ZUM NEUEN JOB: Auf "Jetzt Bewerben" klicken Lebenslauf hochladen Daten überprüfen - fertig Bewerben war noch nie so einfach - nur ein Klick bis zu Ihrem aussichtsreichen Karrierestart bei expertumen Sie unsere Aus- und Weiterbildungsprogramme für Ihre persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)