• Jobs Job bei MediaMarktSaturn Deutschland

MediaMarktSaturn Deutschland

Ingolstadt

Ingolstadt

Sachbearbeiter im Bonus- und Provisionscontrolling mit dem Schwerpunkt zentrale Konditionsbearbeitung (m/w/d) MediaMarktSaturn Deutschland Ingolstadt Sie sind verantwortlich für die Prüfung, Freigabe und Abrechnung der zentralen Jahresvereinbarungen und der unterjährigen Aktionen des Einkaufs. In dieser Tätigkeit arbeiten Sie mit dem gruppenweiten Konditionsmodul GKM.

Unterstützt Mit Rund 1400 Mitarbeitern Am Standort Ingolstadt Die Vertriebsaktivitäten Von Mediamarkt Und Saturn In Unsere Unternehmensphilosophie Ist Vor Allem Geprägt Durch Viel Eigenverantwortung Und Große Entscheidungsfreiheiten Sowie Spaß An Der Arbeit Wir Suchen Teamplayer Die Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Mitbringen Und Lust Auf Neue Spannende Herausforderungen Haben Europaweit Ist In 14 Ländern Vertreten Und Beschäftigt Mehr Als 60000 Mitarbeiter Sachbearbeiter Im Bonus- Und Provisionscontrolling Mit Dem Schwerpunkt Zentrale Konditionsbearbeitung (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Prüfung Freigabe Und Abrechnung Der Zentralen Jahresvereinbarungen Und Der Unterjährigen Aktionen Des Einkaufs In Dieser Tätigkeit Arbeiten Sie Mit Dem Gruppenweiten Konditionsmodul Gkm In Enger Abstimmung Mit Dem Einkauf Stellen Sie Die Prüfung Und Freigabe Der Sellout Vereinbarungen Im System Gkm Sicher Und Sorgen Für Eine Ordnungsgemäße Abgrenzung Und Abrechnung Dieser Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Auch Alle Monats- Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten Im Bereich Zentrale Konditionen Darüber Hinaus Runden Nachgelagerte Tätigkeiten Wie Die Bearbeitung Von Klärfällen Oder Der Kontakt Zur Industrie Ihr Aufgabengebiet Ab Anforderungsprofil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Haben Praxiserfahrung Im Bereich Rechnungswesen Sie Besitzen Eine Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Und Sehen Die Tägliche Arbeit Mit Zahlen Als Positive Herausforderung Sie Zeichnen Sich Durch Verlässlichkeit Und Genauigkeit Aus Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Teamfähigkeit Aus Und Sind Durch Ihre Kommunikationsfähigkeit Für Den Austausch Mit Anderen Abteilungen Zu Begeistern Sie Sind Flexibel Und Können Sich Schnell Auf Neue Situationen Einstellen Sie Haben Gute Pc-anwenderkenntnisse Insbesondere Sap Fi Und Excel Wir Bieten: Flexible Arbeitszeit Individuelle Weiterentwicklungsangebote Trainings Von Mitarbeitern Für Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Und Sabbatical Mitarbeiterrabatte Sport- Und Gesundheitsangebote (bspw Bezuschusstes Fitnessstudio) Kostenfreie Parkplätze Und Gute Verkehrsanbindung Moderne Kantine Und Essenszuschüsse Mitarbeiterevents Drucken Bewerben Kontakt Jerzy Bittner

Fachspezialist (m/w/d) im Team Konditionen - Schwerpunkt Analyse / Zahlenaufbereitung

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Team Front Office Rechnungswesen
   MediaMarktSaturn Deutschland (Ingolstadt)

Referent Bonus- und Provisionscontrolling mit dem Schwerpunkt zentrale Konditionen (m/w/d)
   MediaMarktSaturn Deutschland (Ingolstadt)

Naturwissenschaftler - Qualitätsmanagement, Arzneimittel (m/w/d)
   MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH (Köln)

Fliesenleger (m/w/d)
   Gerhard Reithmayr oHG (Sankt Wolfgang)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   DAHMEN Personalservice GmbH (Friedrichstadt)