• Jobs Job bei Medartis GmbH

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Medartis GmbH

Umkirch

Umkirch

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Medartis GmbH Umkirch Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Vertrieb und Logistik; Zusammenstellung von Leih- und Konsignationssets; Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Umkirch Suchen Wir Ab Sofort Befristet Für Ein Jahr Einen Engagierten Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) 100% Ihr Aufgabengebiet Schnittstellenfunktion Zwischen Kunden Vertrieb Und Logistik Enge Zusammenarbeit Und Administrative Unterstützung Des Außendienstes Zusammenstellung Von Leih- Und Konsignationssets Schnelle Und Kundenorientierte Bearbeitung Von Aufträgen Stammdatenpflege Und Allgemeine Administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Grundausbildung Erfahrung Im Kundenservice Idealerweise In Der Medizintechnik/pharmaindustrie Sehr Gute Kenntnisse In Sap Und Microsoft Office Exakte Arbeitsweise Und Strukturiertes Vorgehen Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Freude Am Umgang Mit Menschen Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Darauf Können Sie Sich Freuen Internationales Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Infrastruktur Surface Books Für Alle Aufenthaltsraum Mit Verpflegungsmöglichkeiten Weltweite Unfallversicherung Unterstützung In Der Altersvorsorge Parkplätze Loyalitätsbonus Prämien Bei Speziellen Ereignissen über Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Medizinischen Produkten Für Die Osteosynthese Im Bereich Des Gesichtsschädels Und Der Extremitäten Hat Sich Zum Wohle Des Patienten Verpflichtet Chirurgen Und Op-personal Mit Den Innovativsten Titanimplantaten Und Instrumenten Zu Versorgen Und Den Besten Service Zu Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hohen Qualitätsanforderungen In Einem Wachsenden Internationalen Unternehmen Mit Fortschrittlichen Sozialleistungen Für Weitere Informationen Besuchen Sie Bitte Unsere Homepage Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Human Resources T +49 7665 98 24 0 Wwwcom Internationales Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Infrastruktur Surface Books Für Alle Aufenthaltsraum Mit Verpflegungsmöglichkeiten Weltweite Unfallversicherung Unterstützung In Der Altersvorsorge Parkplätze Loyalitätsbonus Prämien Bei Speziellen Ereignissen Jetzt Online Bewerben

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
   Medartis GmbH (Umkirch)

Geselle / Facharbeiter (m/w/d)
   Greiner GmbH (Kochel am See)

Specialist Network Cisco (d/w/m)
   TIMOCOM GmbH (Erkrath)

Projektingenieur Müllverbrennungsanlagen (m/w)