• Jobs Job bei MedTec Medizintechnik GmbH

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

MedTec Medizintechnik GmbH

Wetzlar

Wetzlar

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) MedTec Medizintechnik GmbH Wetzlar Ihre Hauptaufgabe ist die Unterstützung des Vertriebs- und Marketingteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts sowie die Annahme und Koordination der eingehenden Anrufe.

Unsere Weltweit Einzigartigen Produkte Helfen Menschen In Jedem Lebensalter Gesund Fit Und Aktiv Zu Bleiben Die Gmbh Ist Weltmarktführer Im Bereich Therapeutisch Genutzter Mbst Kernspinresonanz-technologie Und Aktuell In über 40 Ländern Aktiv Wir Wachsen Weiter - Das Ist Ihre Chance Denn Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Unserer Zentrale In Wetzlar In Vollzeit: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Die Bietet Ihnen Ein Spannendes Aufgabengebiet Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Weltweit Exklusiv Die Patentierte Mbst Kernspinresonanz-technologie Die In Der Human- Veterinär- Und ästhetischen Medizin Erfolgreich Eingesetzt Wird Ihre Aufgaben Bei Uns Ihre Hauptaufgabe Ist Die Unterstützung Des Vertriebs- Und Marketingteams In Allen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Des Tagesgeschäfts Sowie Die Annahme Und Koordination Der Eingehenden Anrufe Gemeinsam Mit Ihren Kollegen übernehmen Sie Die Versandvorbereitung Und Den Versand Von Werbemitteln Sowie Verkaufsfördernden Maßnahmen In Das In- Und Ausland Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Pflegen Sie Unsere Stammdaten In Unserem Crm-system Bearbeiten Interessenten- Patienten- Und Kundenanfragen Und Unterstützen Unsere Nationale Kaufmännische Bestellabwicklung Und Auftragsbearbeitung Sie Unterstützen Das Vertriebs- Und Marketingteam Bei Der Durchführung Von Meetings Schulungen Messen Präsentationen Sowie Bei Der Erstellung Von Protokollen Das Bringen Sie Mit Damit Sie Perfekt In Unser Team Passen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Sie Treffen Mit Ihrer Sympathischen Telefonstimme Immer Den Richtigen Ton Auch Bei Sensiblen Oder Beratungsintensiven Themen Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Und Die Bereitschaft Sich In Medizinische Themen Einzuarbeiten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Konversationssichere Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine überdurchschnittliche Vergütung Und Ein Leistungsgerechtes Prämiensystem Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Flachen Hierarchien Und Gestaltungsspielraum Unterstützung Bei Fort- Und Weiterbildung Sowie Eine Familienfreundliche Unternehmenspolitik Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir Suchen Menschen Die Mit Uns Neue Wege Gehen Wollen Innovationen Gestalten Und Maßstäbe Setzen Nutzen Sie Diese Gelegenheit Und Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Unseres Sympathischen Dynamischen Teams In Wetzlar Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung (max 10 Mb) Bitte Nennen Sie Uns Im Rahmen Ihrer Bewerbung Auch Unbedingt Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Bewerbung@mbstde | Absolute Diskretion Ist Ihnen Zugesichert Der Job Ist Nichts Für Sie Aber Sie Kennen Da Jemanden Dann Verweisen Sie Ihn Oder Sie Doch Gerne Auf Diese Stelle +49 (0) 6441 · 6 79 18 -0 +49 (0) 6441 · 6 79 18 -19 Info@mbstde Wwwmbstde Facebookcom/mbstde Twitter/mbsttherapie

Entwicklungsingenieur Medizintechnik (m/w/d)
   MedTec Medizintechnik GmbH (Wetzlar)

Account Manager International · B2B (m/w/d)
   MedTec Medizintechnik GmbH (Wetzlar)

Servicetechniker Medizintechnik im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   MedTec Medizintechnik GmbH (Wetzlar)

Altenpfleger betreutes Wohnen Nachtdienst (m|w|d)
   Nikolauspflege - Stiftung für blinde und sehbehinderte Mensc (Heidenheim (Kreis))

LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse AG: Selbstständiger Bezirksleiter (W/M/D) Für Baufinanz
   LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse AG (Zentrum)

Technischer Assistent - Pharmazeutische Chemie (m/w/d)
   Goethe Universität Frankfurt am Main (Frankfurt am Main)