• Jobs Job bei MeData EDV-Systeme GmbH

Software Entwickler Angular/.NET Core/Phython (m/w/d) (Programmierer/in)

MeData EDV-Systeme GmbH

Melle

Melle

Software Entwickler Angular/.NET Core/Phython (m/w/d) (Programmierer/in) MeData EDV-Systeme GmbH Melle Weiterentwicklung unserer eigenen Dispositionsanwendung; Weiterentwicklung eigener Software für mobile Systeme; Einarbeiten in die neuesten Technologien; Erstellung und Umsetzung von Konzepten; Durchführung hausinterner Schulungen.

Ist Ein Europaweit Agierendes Dienstleistungsunternehmen In Der Energie- Und Futtermittelbranche Seit Ca 35 Jahren Entwickeln Wir Individuelle Soft- Und Hardwarelösungen Für Die Sektoren Mineralölhandel Tankstellen Und Industriegase Diese Sektoren Setzten Zuletzt Verstärkt Auf Digitalisierung - Ein Aufschwung Der Auch Bei Sichtbar Ist Neben Wachsenden Umsätzen Hat Sich Auch Die Teamgröße Mehr Als Verdoppelt Wir Bieten Unseren Kunden Eine Webbasierte Dispositionslösung Die Immer Wieder Mit Den Neuesten Technologien Weiterentwickelt Wird Dazu Bieten Wir Auch Lösungen Für Mobile Systeme Auf Den Gängigen Plattformen Diese Werden Auf Tablets Smartphones Oder Scannern Eingesetzt In Unseren Modern Eingerichteten Büroräumen Herrscht Die Ideale Atmosphäre Technische Fortschritte In Modernen Lösungen Umzusetzen Dabei Stellen Wir Allen Mitarbeitern Modernste Auf Ihren Aufgabenbereich Zugeschnittene Arbeitsmittel Zur Verfügung Wir Freuen Uns Dass Wir Auch Jetzt Wieder Unser Team Verstärken Können Gerne Würden Wir Erfahrene Unterstützung Bekommen Um Den Wachsenden Kundenanforderungen Gerecht Zu Werden Software Entwickler Angular/net Core/phython (m/w/d) (programmierer/in) Das Ist Dein Bereich: Weiterentwicklung Unserer Eigenen Dispositionsanwendung Weiterentwicklung Eigener Software Für Mobile Systeme Einarbeiten In Die Neuesten Technologien Erstellung Und Umsetzung Von Konzepten Durchführung Hausinterner Schulungen Folgende Fachliche Kenntnisse Sind Erforderlich: Sicherer Umgang Mit Visual Studio C# Net Framework Angular Net Core Phython Kenntnisse Im Umgang Mit Datenbanken Abgeschlossene Ausbildung/studium Oder Entsprechende Berufserfahrung Für Die Neue Berufliche Herausforderung Bringst Du Folgende Eigenschaften Mit: Großes Interesse Neues Zu Erlernen Eigeninitiative Und Engagement Strukturiertes Arbeiten Ist Für Dich Selbstverständlich Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir: Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Der Nötigen Und Aktuellen Ausrüstung Ein Eingespieltes Kommunikatives Und Innovatives Team Kurze Entscheidungswege Gemeinsames Erarbeiten Von Neuen Ideen Kostenlose Getränke Möglichkeit Auf Home-office Viele Kleine Extras Außerhalb Des Standards Können Wir Dich Für Diese Neue Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Dich Kennenzulernen Schick Uns Vorab Deine Bewerbung Mit Persönlichen Kontaktinformationen Deinem Lebenslauf Und Einem Kurzen Und Knackigen Anschreiben Wenn Du Dann Noch Deine Gehaltsvorstellung Und Dein Mögliches Eintrittsdatum Hinzufügst Könnten Wir Uns Schon Bald Hier In Melle Für Ein Erstes Gespräch Treffen Deine Bewerbung Schickst Du Dafür Per Mail An Karriere@de Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter: De

Software Entwickler Angular/.NET Core/Phython (m/w/d) (Programmierer/in)
   MeData EDV-Systeme GmbH (Melle)

Sozialpädagoge (m/w/d) Eingliederungshilfe
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Architekt / Bauzeichner (m/w/d) für den Hochbau
   dip | Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH (Bad Honnef)

Mitarbeiter Projekte und Innovationen (m/w/d)
   WEMAG Projektentwicklung GmbH (Schwerin)