• Jobs Job bei Maximilian Kehl GmbH

Maximilian Kehl GmbH

Breisach, 79206

Breisach am Rhein

Wo eine Idee ist, ist auch ein Weg Seit über 50 Jahren lebt und arbeitet die Familie Kehl im Freiburger Raum, dem Herzen der Region Südbadens. Hier entstand über die letzten Jahrzehnte aus einem kleinen Familienbetrieb ein überregional engagiertes Unternehmen mit verschiedenen Tochtergesellschaften in den Bereichen Projektentwicklung sowie Vermietung und Verpachtung von Gewerbeimmobilien mit Schwerpunkt Handelsflächen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): (m/w/d) Finanzbuchhalter/Steuerfachangestellter/e Ihr Aufgabenbereich: Erfassung und Buchung relevanter Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Bearbeitung der Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (Intercompany-) Kontenabstimmung Erarbeitung von Auswertungen Rechnerisch und sachliche Prüfung von Rechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Eine angemessene Bezahlung Äußerste Diskretion im Umgang mit Ihren Unterlagen sind für uns selbstversändlich. Ihre Unterlagen senden Sie bitte an: Maximilian Kehl GmbH Wiedengrün 11a 79206 Breisach bewerbungmaximilian-kehl.de Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Maximilian Kehl GmbH Breisach Weitere: Sonstige Branchen Finanzbuchhaltung,Steuern Bankkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Steuerfachangestellte/r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Seit über 50 Jahren lebt und arbeitet die Familie Kehl im Freiburger Raum, dem Herzen der Region Südbadens.

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)