• Jobs Job bei Matthews International GmbH

Vertriebsingenieur (m/w/d)

Matthews International GmbH

Vreden (Münsterland)

Vreden (Münsterland)

Vertriebsingenieur (m/w/d) Matthews International GmbH Vreden (Münsterland) Akquirierung von Neukunden sowie Betreuung von Bestandskunden; Projektierung von Fertigungsanlagen, Maschinen und deren Konzepte; Repräsentation des Unternehmens bei Messen.

Vertriebsingenieur (m/w/d) Standort: Gmbh In Vreden Die Saueressig Group Ist Ein Führender Anbieter Von Dienstleistungen Entlang Der Druckvorstufe Sowie Von Rotationswerkzeugen Für Tiefdruck- Und Prägeanwendungen Flexodruck Und Sondermaschinenbau Mit Der Saueressig Group Vereint Die Corporation Die Geschäftsbereiche Packaging Surfaces Engineering Rollers Und Elastomers Unter Einer Gemeinsamen Dachmarke Die Saueressig Group Verfügt Mit Insgesamt Dreizehn Standorten über Ein Starkes Globales Netzwerk Ihre Aufgaben Akquirierung Von Neukunden Sowie Betreuung Von Bestandskunden Projektierung Von Fertigungsanlagen Maschinen Und Deren Konzepte Repräsentation Des Unternehmens Bei Messen Ihr Prol Abgeschlossenes Studium Maschinenbau Wirtschaft Oder Vergleichbares Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Oder In Vergleichbarer Tätigkeit Vorzugsweise Bei Der Entwicklung Von Anlagen Für Wickelfähige Oder Bahnförmige Materialien Ziel- Prozess- Und Qualitätsorientiertes Denken In Verbindung Mit Selbstständiger Pro-aktiver Und Systematischer Arbeitsweise Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Sowie Gute Umgangsformen Sichere 3d-cad-kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift E Reisebereitschaft Kontakt Sie Möchten Gerne In Einem Modernen Geprägten Unternehmen Mit Sehr Gutem Betriebsklima Ihr Können Ihre Begeisterung Sowie Ihre Ideen Ein- Und Umsetzen Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Stelle Bewerben Gmbh | Fon: +49 2564 12-0 | Wwwsaueressigcom

Account Manager im Brand Business (m/w/d)
   Matthews International GmbH (Vreden (Münsterland))

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   Matthews International GmbH (Vreden (Münsterland))

Speditionsleitung (m/w/d)
   Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel SE und Co. KG (Deißlingen)

Arbeitsvorbereiter / Produktionsplaner (m/w/d)
   Temposonics GmbH Co. KG (Lüdenscheid)

Mechaniker Protolabs / Feinmechaniker / Werkzeugmacher (m/w/d) 3d-Druck
   NEOPERL GmbH (deutschlandweit)