SAP ABAP Entwickler / SAP Developer (m/w/d)

Matratzen Concord GmbH

Köln

Bekleidung

Köln

SAP ABAP Entwickler / SAP Developer (m/w/d) Matratzen Concord GmbH Köln Sie sind Ansprechpartner für die SAP Business Analysten im Hinblick auf die Umsetzung von Programmiervorgaben; Sie verantworten die entwicklungsseitige Implementierung neuer Anforderungen an das bestehende SAP System (SAP ECC 6.0) mittels ABAP/4.

Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Comfit Services Gmbh Und Co Kg Mit über 700 Filialen Und Rund 1500 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Der Schweiz Als Europas Größter Spezialist Für Wollen Wir Durch Individuelle Und Kompetente Beratung Für Jeden Kunden Die Richtige Matratze Finden Egal Ob Im Geschäft Oder Online   Denn Wenn Es Um Guten Schlaf Geht Sind Wir Die Profis   Eine Wichtige Säule Unserer Strategischen Unternehmensplanung Ist Das Zukunftsthema Digitalisierung Wir Wollen Unsere Prozesse Weiter Digitalisieren Und Somit Vielfältige Verbesserungen Erreichen Mit Dem Ziel Einen Schnelleren Und Effizienteren Daten- Und Informationsaustausch Zu Erhalten   Dafür Suchen Wir Unterstützung Und Suchen Sie Für Unser Team In Köln Als Sap Abap Entwickler / Sap Developer (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie Sind Ansprechpartner Für Die Sap Business Analysten Im Hinblick Auf Die Umsetzung Von Programmiervorgaben Sie Verantworten Die Entwicklungsseitige Implementierung Neuer Anforderungen An Das Bestehende Sap System (sap Ecc 60) Mittels Abap/4 Und Abap Oo Sie Haben Die Verantwortung Für Das Schnittstellenmonitoring Und Die Schnittstellenentwicklung Zwischen Verschiedenen Sap Modulen Und Zu Non-sap Tools Sie Sind Zuständig Für Die Sap Abap Report- Und Dialogprogrammierung Via Dynpros Sowie Für Die Formularentwicklung Mit Sap-script Und Smartforms Sie Führen Erforderliche Entwicklungstests Mit Ggf Korrektur Auftretender Fehler Durch Sie Arbeiten An Der Technischen Installations- Sowie Betriebsdokumentation Von Softwarekomponenten Mit Ihr Profil Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Studiengang Informatik Oder Wirtschaftsinformatik Oder Eine Ausbildung Mit Vergleichbarem Hintergrund Sie Bringen Sehr Gute Programmierkenntnisse In Sap Abap Und Abap Oo Mit Sie Besitzen Fundierte Berufserfahrungen In Der Sap Abap Entwicklung Und Im Customizing Mit Schwerpunkt In Den Logistikmodulen Sie Konnten Idealerweise Bereits Erfahrungen Mit Den Schnittstellentechnologien Idoc Bapi Und Ale Sammeln Sie Haben Grundkenntnisse In Weiteren Programmiersprachen Wie C# - Wünschenswert Sie Bringen Kenntnisse Der Aktuellen Sap-produkte Und Technologien Mit Sie überzeugen Durch Ein Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Qualitätsbewusstsein Und Einsatzbereitschaft Sie Zählen Eine Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Kundenorientierung Zu Ihren Stärken Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Das Bieten Wir Ihnen: Sie Erwartet Ein Spannendes Aufgabenspektrum Mit Gestaltungsspielraum Für Eigenver­antwortliches Handeln In Einer Zeit Vieler Veränderungen Können Sie Gemeinsam Mit Dem Team Viel Bewegen Und Wir Können Ihnen Garantieren Dass Es Nicht Langweilig Wird Neben Einem Guten Und Kollegialen Miteinander Bieten Wir Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit Von Homeoffice Attraktive Mitarbeiterrabatte Parkplätze Vor Der Tür Sowie Frisches Obst Wasser Und Kaffee Sie Würden Am Liebsten Sofort Loslegen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online Bewerbung Inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung   Job@-de

Buchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung
   Matratzen Concord GmbH (Köln)

Softwareentwickler C# .NET / Software Developer C# .NET (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Köln)

SAP ABAP Entwickler / SAP Developer (m/w/d)

Volontär (m/w/d)
   BundL MedienGesellschaft mbH und Co. KG (München)

Mechatroniker Montage (m/w/d)
   ERWEKA GmbH (Langen)