• Jobs Job bei Materna Information und Communications SE

Trainee (m/w/d) Java für IT-Absolventen und Umsteiger

Materna Information und Communications SE

Dortmund

Dortmund

Trainee (m/w/d) Java für IT-Absolventen und Umsteiger Materna Information und Communications SE Dortmund Startest du nach deinem Studium oder deiner Ausbildung als festangestellte(r) Mitarbeiter*in mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag; erwartet dich unser einzigartiger, sechsmonatiger Lernpfad, der eine qualitativ hochwertige Fachausbildung.

Trainee (m/w/d) Java Für It-absolventen Und Umsteiger Java-syntax Und -semantik Kennst Du Bereits Aus Der Theorie Jetzt Willst Du Endlich Software Bauen Du Hast Bereits Kleinere Java-programme Entwickelt Möchtest Aber Der Absolute Java-profi Werden Dann Haben Wir Das Richtige Angebot Für Dich   Seit 1980 Ist Als It-dienstleister Im Premium-segment Erfolgreich Seit Vier Jahrzehnten Unterstützen Wir Deutsche Behörden Auf Dem Weg Zur Digitalen Ver­waltung In Dieser Zeit Haben Wir Mehrere Tausend Komplexe It-projekte Für Kommunen Landes- Und Bundesbehörden Und öffentlich-rechtliche Organisationen Realisiert Dazu Gehören Individuelle It-verfahren Und Software-lösungen Apps Sowie Zahlreiche Portalplatt­formen Für Internet Und Intranet Und Web-basierte Formular-management-systeme Dazu Zählen Ebenfalls Projekte Mit Den Schwerpunkten Cyber Security Blockchain Oder Künstliche Intelligenz   Stelle Mit Uns Die Weichen Für Eine Digitalisierte Effektiv Vernetzte Und Schlanke Verwaltung In Deutschland Werde Teil Von In Dortmund Und Bewirb Dich Für Die Näch­ste Klasse Im September 2021 Als Java-trainee (m/w/d)   Als Java-trainee Bei Startest Du Nach Deinem Studium Oder Deiner Aus­bildung Als Festangestellte(r) Mitarbeiter*in Mit Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Erwartet Dich Unser Einzigartiger Sechsmonatiger Lernpfad Der Eine Qualitativ Hochwertige Fachaus­bildung Durch Top-trainer Social Skills Schulungen Und Eine Zertifizierung Zum Oracle Certified Associate Java Se 8 Programmer I Beinhaltet ( Hier Geht Es Zum Lernpfad) - Völlig Corona-konform Setzt Du Dein Wissen Direkt In Die Praxis Um Und Ent­wickelst Gemeinsam Mit Uns Portale Content Manage­ment Systeme Mobile Anwendungen Und Apps Auf Basis Von Java Ee Eclipse Maven Jboss Und Open-source-frameworks Nimmst Du Außerdem Anforderungen Auf Analysierst Diese Implementierst Die Jeweiligen Applikationen Und Wirkst Bei Architekturkonzepten Mit Steigst Du Nach Abschluss Des Trainee-programms Als Developer In Unsere Großprojekte Ein Und übernimmst Deine Eigenen (teil-)projekte Wirst Du Von Deinem Paten Stets Individuell Betreut Und Unterstützt Das Bringst Du Mit Hochschulabschluss In (wirtschafts-)informatik O ä Alternativ Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fach­informatiker/zur Fachinformatikerin Gerne Auch It-studienabbrecher*innen Grundlegende Kenntnisse Mit Aktuellen It-technologien Z B Java Oder Javascript Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Deine Vorteile Substanz Zählt Bei Uns Deswegen Werden Wir Dich Bei Exzellent Fördern   Das Laufbahnmodell Hält Deine Karriere In Schwung Deine Leistungen Und Fähigkeiten Bringen Dich Weiter Das Ist Sicher Lebenslanges Lernen : Mit Unserem Schulungs­pro­gramm Bleibst Du Profi In Deinem Fachgebiet Und Entwickelst Deine Business-skills Brown Bag Sessions Als Plattform Zum Abteilungs­übergreifenden Networking Und Fördern Neuer Ideen Jeden Monat Präsentieren Zwei Kollegen Ein Span­nen­des Thema Mit Anschließender Fragerunde Und Diskussion Deine Arbeit Selbst Managen Frei Gestalten Können Setzt Auf Deinen Pioniergeist   Lebt Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Bei Bist Du Bei Projekten Von Beginn An Dabei Wir Zählen Auf Deine Ideen Flexible Arbeitszeiten Inkl Mobiles Arbeiten Sei Wie Du Bist Und Erlebe Ein Starkes Miteinander Und Deine Neuen Kollegen Freuen Sich Auf Dich   Unser Paten-konzept Stellt Deine Schnelle Und Zuver­lässige Einarbeitung Sicher Du Findest Auf Allen Hierarchie-ebenen Offene Türen Und Wir Leben Eine Come-as-you-are-mentalität Inkl Duz-kultur Freue Dich Auf Zahlreiche Team-events Und Aktionen: Welcome Day Sport-angebote Sommer­fest Weih­nachtsfeier Mittagskonzert Brown Bag Sessions Schach Business-breakfast Mit Dem Chef Und Das Ist Für Uns Selbstverständlich: Arbeit­ge­berzu­schuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Heirats­bei­hilfe Geburtsbeihilfe Zuschuss Zum Krankengeld Kindergartenzuschuss Kontakt Du Hast Fragen Oder Bist An Detaillierten En Interessiert Dann Lass Uns Gerne Dazu Unverbindlich Telefonieren Oder Du Bewirbst Dich Direkt Per E-mail An Thomaskilian@de   Thomas Kilian Senior Human Resources Manager / Teamleiter Telefon: +49 231 5599 8331 Wwwde Hier Bewerben

Digital Marketing Manager (m/w/d)
   Materna Information und Communications SE (Düsseldorf)

IT-Projektmanager (m/w/d) Fachverfahren / Applikationsentwicklung
   Materna Information und Communications SE (deutschlandweit)

Trainee (m/w/d) Java für IT-Absolventen und Umsteiger
   Materna Information und Communications SE (Dortmund)

Telefonservice-Mitarbeiter (m/w/d) für die ADAC Sachbearbeitung
   Dienstleistungs Center Halle GmbH (Halle (Saale))

Projektmanager (m/w/d) Neue Untertagedeponie
   Südwestdeutsche Salzwerke AG (Bad Friedrichshall)

Vertriebskoordinator (m/w/d)
   Dinovo Bekleidungskonzepte GmbH und Co. KG (Hagen)