• Jobs Job bei Match Medics GmbH

Match Medics GmbH

Göttingen

Aus- und Weiterbildung

Göttingen

Match-Medics GmbH Katja Kastanek, Leiterin Pädagogik Karcherallee 19 - 01277 Dresden Tel. 0351 - 21658611 Die Match-Medics GmbH - Dein regionaler Arbeitgeber für Erzieher (m/w/d) und Sozialpädagogen (m/w/d) - bietet Dir als Bewerber:in eine Menge Möglichkeiten, den Job zu finden, nach dem Du schon so lange gesucht hast. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Erzieher (m/w/d) für die Region Göttingen/ Kassel. Teste Dich aus und finde heraus, was wirklich zu Dir passt! Du bist staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) oder hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Sozialpädagogik bzw. der sozialen Arbeit? Dann haben wir deinen Traumjob schon gefunden :-) Ob KITA, Krippe, Hort, Kinderwohnheime etc., wir versorgen dich mit dem passenden Einsatz in deiner Nähe. Was du mitbringen musst: Gute Laune ?? eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) oder als staatlich anerkannter Sozialpädagoge (m/w/d) bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) Lust auf einen Arbeitgeber, der für dich da ist einen Termin, ab wann du bei uns starten möchtest Worauf du dich freuen kannst: Weil es dein Leben ist und Du Dich selbst am besten kennst, stellen wir Dir Dein individuelles Rundum-Sorglos-Paket zusammen: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 oder 35 Stunden pro Woche attraktive Vergütung, angelehnt am TvöD SuE auf Wunsch mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge steuerfreies Fahrgeld oder Übernahme des 49-Euro-Tickets Möglichkeit eines Dienstwagens, auch zur privaten Nutzung Zuschuss zu den Kita-Gebühren für deinen Nachwuchs Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarif Entscheide dich für eine Anstellung bei einem Top-Arbeitgeber (seit vielen Jahren in Folge ausgezeichnet durch das FOCUS Magazin undamp; dem Bewertungsportal Kununu) und überzeuge dich selbst von allen Vorteilen, die wir dir bieten können. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine Ansprechperson: Katja Kastanek Leiterin Pädagogik Tel.: 0351 - 21 65 86 11 Mail: katja.kastanek@match-medics.de Weil du es wert bist.

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Match Medics GmbH (Leipzig)

Vertriebsdisponent Sozialwesen (m/w/d)
   Match Medics GmbH (Dresden)

Altenpfleger (m/w/d)
   Match Medics GmbH (Dresden)

Ingenieur Asset Management / Grundsatzplaner (m/w/d)
   Regionetz GmbH (Eschweiler)

Fachkraft Pflege / Pfleger für Gerontopsychiatrische Wohngemeinschaft (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Immobilienwirt als Gutachter Wohn- und Gewerbeimmobilien (m/w/d)
   Oberbank AG (Zentrum)