• Jobs Job bei Markt Isen

Markt Isen

Isen

Aus- und Weiterbildung

Isen

Erzieher (m/w/d) Markt Isen Isen Staatliche Anerkennung als Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikation; ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit; Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren sowie mit Integrationskindern sind wünschenswert.

Der Im östlichen Landkreis Erding Gele­gen Ca 5900 Einwohner Sucht Für Seinen Dreigrup­pigen Kindergarten In Mittbach Zum 01 Mai 2020 Eine/n Staatlich Anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d) Für Die Integrationsgruppe In Teilzeit (30 Wochenstunden) Als Elternzeitvertretung (befristet) Sie Sind Bei Uns Richtig Wenn: Sie Ihren Beruf Mit Herz Verstand Und Begeisterung Ausüben Sie Einfühlungsvermögen Kreativität Und Geduld Im Umgang Mit Kindern Mitbringen Sie Kinder In Ihrer Entwicklung Fördern Und Ihnen Freude Am Lernen Vermitteln Wollen Sie Eine Wertschätzende Einstellung Gegenüber Der Arbeit Mit Kindern Und Eltern Haben Wir Erwarten: Staatliche Anerkennung Als Erzieher/in Oder Vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Belastbarkeit Erfahrungen In Der Arbeit Mit Kindern Im Alter Von 3 Bis 6 Jahren Sowie Mit Integrationskindern Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Eine Vielseitige Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Arbeit In Einem Erfahrenen Kreativen Und Engagierten Team Mit Zwei Erzieherinnen Und Einer Kinderpflegerin In Der Integrationsgruppe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst - Sozial- Und Erziehungsdienst (tvöd-sue) Für Auskünfte Steht Ihnen Unsere Kindergartenleitung Frau Läng Tel 0 81 24/99 31 Oder E-mail Kindergarten-mittbach@de Gerne Zur Verfügung Der Fördert Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Frauen Und Män­nern Unabhängig Von Deren Kultureller Und Sozialer Herkunft Alter Re­ligion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Schwer­behinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Des Einzelfalls Bevorzugt Mit Zusendung Ihrer Bewerbung Stimmen Sie Der Verarbeitung Perso­nenbezogener Daten Zu Die Datenschutzerklärung Im Bewerbungsver­fahren Können Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwde/rathaus-buerger/stellenangebote/ Abrufen

Erzieher (m/w/d)
   Markt Isen (Isen)

Kassierer (w/m/d)
   Mr. Wash AG (Frankfurt am Main)

SAP BERATER (WMD) VARIANTEN KONFIGURATION
   KION Group IT (Aschaffenburg)

Themenfeldleitung (m/w/d) E-Mobilität und energieeffiziente Unternehmen
   HA Hessen Agentur GmbH (Wiesbaden (Kreis))