• Jobs Job bei HALTEC Hallensysteme GmbH

HALTEC Hallensysteme GmbH

Berlin, 12557

Handwerk

Köpenick

Einleitung Wir sind Experten für Raumgewinn. HALTEC ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Stahlhallen und Leichtbauhallen made in Germany. Wir planen, fertigen und bauen für Unternehmen aus allen Branchen und leisten im Industrie- und Gewerbebau echte Wertarbeit. Rund 280 Mitarbeitende an 25 Standorten in ganz Deutschland und europäischen Nachbarländern gehören zur inhabergeführten, mittelständischen Unternehmensgruppe. Vertriebsmitarbeiter im Innendienst und Außendienst (m/w/d) Standort 01109 Dresden oder Vertriebsbüro in 12557 Berlin Vollzeit 40 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung Homeoffice-Anteil auf Wunsch Aufgaben: Aktiver Verkauf unserer Produkte Bearbeitung von Anfragen für Bauvorhaben Kaufmännisch-technische Beratung von Kunden und Interessenten Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis zum After Sales Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung kundenspezifischer Angebote für Hallenbauprojekte Verkaufsverhandlungen einschließlich Vertragsabschluss Proaktive Marktearbeitung Pflege von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Allgemeine vertriebliche Aufgaben Profil: Industriekaufmann (m/w/d), Industriefachwirt (m/w/d), Vertriebsingenieur (m/w/d) oder vergleichbar qualifiziert Vertriebserfahrung im Innendienst und Außendienst, idealerweise im B2B Projektgeschäft Technisches Verständnis und Vorliebe für erklärungsbedürftige Produkte Verkaufstalent, Beratungskompetenz, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Zielorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS Office insbesondere Excel, Kenntnisse in einem CRM-System Mitarbeiter-Vorteile und Benefits: Erfolgreiches gesundes, bodenständig geführtes Unternehmen Sicherer, langfristig ausgelegter Arbeitsplatz Homeoffice nach der Einarbeitung auf Wunsch 1 bis 2 Tage in der Woche Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Freiraum zur Mitgestaltung Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Interne Schulungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Jährliche erfolgsabhängige Prämie Gesundheitsförderung Familienförderung JobRad Arbeitgeberdarlehen Betriebliche Altersvorsorge Beitragsfreie private weltweite Unfallversicherung Mitarbeiterangebote corporate benefits Firmen-Events Mitarbeiter-Geschenke Sonderprämien Kaffee und Tee gratis Jetzt per E-Mail bewerben: Anschreiben und Lebenslauf Berufsabschluss- und Arbeitszeugnisse Möglicher Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung Unterlagen als PDF HALTEC Hallensysteme GmbH Anett Hartmann, Personalabteilung E-Mail: recruiting03[AT]haltec.

de Tel.: 49 711 860369-65 www.haltec.jobssabhängige Prämie Gesundheitsförderung Familienförderung JobRad Arbeitgeberdarlehen Betriebliche Altersvorsorge Beitragsfreie private weltweite Unfallversicherung Mitarbeiterangebote corporate benefits Firmen-Events Mitarbeiter-Geschenke Sonderprämien Kaffee und Tee gratis Jetzt per E-Mail bewerben: Anschreiben und Lebenslauf Berufsabschluss- und Arbeitszeugnisse Möglicher Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung Unterlagen als PDF HALTEC Hallensysteme GmbH Anett Hartmann, Personalabteilung E-Mail: recruiting03[AT]haltec.

de Tel.: 49 711 860369-65 www.haltec.jobs

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst und Außendienst (m/w/d)
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Dresdener Heide)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst und Außendienst (m/w/d)
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Köpenick)

Vertriebsmitarbeiter für Länder innerhalb Europas (m/w/d) Aufbau von Händlerkontakten, Neu
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Korntal-Münchingen)

Projektleiter Cyber- und Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bad Godesberg)

Lagermitarbeiter auch Quereinsteiger Löbichau (m_w_d)
   UPS Germany (Glauchau)

Hauswirtschafter*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Küche und Gästebewirtung