• Jobs Job bei HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG

HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG

Property Manager (m/w/d) Gewerbe in Teil- oder Vollzeit Mit Ihrem Know-How rund um das Thema Gewerbeimmobilien sind Sie künftig der Dreh- und Angelpunkt für unsere Kunden und Mieter in diesem Segment. Ihre Aufgaben sind dabei so vielfältig wie Menschen unterschiedlich. Ihr aufgeschlossenes Team aus weiteren Fachbereichen wie Betriebskosten und Buchhaltung steht bereits in den Startlöchern und freut sich auf Sie! Haben Sie Lust eigenverantwortlich und vollumfänglich in die Rolle des Eigentümervertreters mit einem definierten Gewerbeportfolio zu schlüpfen? Dann werden Sie ein Teil unserer fast 100-jährigen Erfolgsgeschichte! Unterstützen Sie uns ab sofort an unserem Standort in München als: Property Manager (m/w/d) Gewerbe in Teil- oder Vollzeit Mit Tradition und Herz erfolgreich im Immobilienmarkt - seit einem Jahrhundert! Bereits seit 1925 vertrauen Privatkunden und institutionelle Kapitalanleger auf unsere Expertise. Bei uns gilt eine familiäre Unternehmenskultur in Kombination mit beständigem Wachstum und Zusammenhalt. Mittlerweile verwalten wir an den Standorten München, Frankfurt, Düsseldorf und Karlsruhe mehr als 27.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten mit über 100 Mitarbeitern. Und weil Engagement zu Vertrauen und Wachstum führt, kommen Sie ins Spiel. Auf Sie warten spannende Aufgaben und unsere volle Unterstützung: Professionelle ganzheitliche Betreuung vorrangig von Gewerbeimmobilien inkl. Vermietung Verhandlung und Erstellung von Mietverträgen bzw. Nachträgen inkl. Durchführung von Vorabnahmen, Rücknahmen und Übergaben von Mietflächen Regelmäßige Kommunikation mit Eigentümern, Mietern sowie entsprechende Kontaktpflege Verhandlung von Dienstleistungsverträgen, Steuerung und Überwachung der externen Dienstleister Vergabe von Aufträgen an Handwerker, Abwicklung von Versicherungsschäden Regelmäßige Objektbegehungen Mit diesen Eigenschaften begeistern Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation) Einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbeimmobilien Routinierter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Hohe Eigeninitiative, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise sowie ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit Führerschein der Klasse B Bei uns stehen Menschen im Mittelpunkt! Wie wäre es, wenn Sie freitags künftig nur bis 12 Uhr arbeiten und Ihre Arbeitszeiten flexibel durch Gleitzeit und Homeoffice einteilen könnten? An mindestens 31,5 Urlaubstagen im Jahr können Sie sich entspannt zurücklehnen. Wir stellen Sie unbefristet ein und zahlen Ihnen 13 Gehälter jährlich zzgl. Sozialleistungen. Ein Jobrad und zentral gelegene Büroräume gibt ´s on top und an frisches Obst haben wir auch gedacht. Auch Ihre individuellen Schulungen fördern wir und last but not least - ein motivierendes Team und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sorgen für ein professionelles und kollegiales Arbeitsklima. Bewerben Sie sich jetzt! Starten Sie mit uns durch und übermitteln uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben / Lebenslauf / Zeugnisse) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Homepage www.bossert-immobilien.de oder rufen Sie uns unter +49 89 381 000-19 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen! HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG Michaela Martens Leitung Human Resources 089/381000-19 karriere@bossert-immobilien.de Pilgersheimer Str. 38, 81543 München PROPERTY MANAGEMENT | VERWALTUNG MIETHÄUSER | WEG VERWALTUNG IMMOBILIEN INVESTMENT | VERMIETUNG In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

Buchhalter (m/w/d) nach Wohnungseigentumsgesetz (WEG) in Teilzeit oder Vollzeit
   HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG (München)

Java Engineer with focus on paywall technologies (m/f/d)
   IPPEN.MEDIA (München)

Digitalisierungsspezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Teamleitung Haushalt und Steuern (m./w./div.)
   Stadt Reinbek (Reinbek)