• Jobs Job bei Dominik Steffen Schneider Lebensmittel e.K.

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei

Dominik Steffen Schneider Lebensmittel e.K.

Hochdorf-Assenheim

Hochdorf-Assenheim

Mach was dein Herz dir sagt! EDEKA Schneider ist ein modernes und familiär geführtes Unternehmen mit vier Märkten in der schönen Pfalz. In unseren Märkten legen wir großen Wert auf Frische, Qualität, Regionalität und eine große Produktvielfalt. Wir bieten unseren Mitarbeitenden einen krisensicheren Arbeitsplatz auf höchstem Niveau und unsererer Kundschaft ein unvergessliches Einkaufserlebnis, das keine Wünsche offen lässt.Für unseren Markt in Hochdorf-Assenheim suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei Referenznummer: 26972 Ihre Aufgaben Beratung: Freude am Verkauf und an der Kundenberatung stehen für Sie im Vordergrund Warenpräsenz: Sie sind zuständig für eine ansprechende Warenpräsentation Qualitätsbewusstsein: Sie sind Gastgeber und tragen zum Wohlfühlen der Kunden in unserer Bäckerei bei Zubereitung: Außerdem bereiten Sie unsere Tee- und Kaffeespezialitäten zu und belegen z.B. Brötchen verzehrfertig Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Verkäufer, Bäckereifachverkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Berufserfahrung: Sie bringen vorzugsweise erste Erfahrung im Bereich Bedientheke (z.B. Backtheke, Kantine, Imbiss) mit Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kunden- und Team-Fokus: Sie haben für unsere Kunden immer ein Lächeln im Gesicht und legen großen Wert auf Teamgeist Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatt: Nach Ihrem ersten Jahr als Mitarbeiter, erhalten Sie einen Mitarbeiterrabatt von 10% Unterstützung: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Events: Freuen Sie sich auf unsere Mitarbeiterevents sowie auf unsere Weihnachtsfeier Eigenverantwortung: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Freizeit: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson Herr Mattern Mehr über EDEKA Südwest: https://verbund.edeka/südwest/karriere/

Fachverkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Dominik Steffen Schneider Lebensmittel e.K. (Hochdorf-Assenheim)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Dominik Steffen Schneider Lebensmittel e.K. (Hochdorf-Assenheim)

Team Lead Cloud Solutions (m/w/d)
   ]init[ AG (Berlin)

Maschinenführer im Baugewerbe (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Kirchberg an der Jagst)

Automatisierungstechnik Projektmanager (m/w/d) - Management
   BENSELER Beschichtungen GmbH und Co. KG (Kornwestheim)