• Jobs Job bei Karl Reichenbach GmbH

Karl Reichenbach GmbH

Durmersheim

Durmersheim

Instandhaltungspersonal (w/m/d) zur Instandhaltung unserer Maschinen und Wartung des Maschinenparks Wir suchen zum nächstmöglichen Termin: Instandhaltungspersonal (w/m/d) zur Instandhaltung unserer Maschinen und Wartung des Maschinenparks Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in Durmersheim mit ca. 50 Mitarbeitern und fertigen technische Gummiform- und Spritzartikel für Automobilindustrie, Maschinenbau und Elektroindustrie. Für unsere Produktion suchen wir einen Mitarbeiter aus einem Metall- oder Elektroberuf. Ihre Tätigkeit umfasst die Wartung und Pflege der Maschinen in der gesamten Firma. Sie können nach Einarbeitung notwendige Reparaturen an der Hydraulik, Elektrik und Mechanik der Maschinen durchführen. Auch kleine Reparaturen an Formen sind für sie kein Problem. Idealerweise haben sie eine Ausbildung in einem Metall- oder Elektroberuf und Berufserfahrung. Technisches Verständnis und die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten setzen wir voraus. Wir werden sie umfassend auf ihre Tätigkeit vorbereiten. Sie erwartet bei uns eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechter Bezahlung. Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Team. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: reichenbach@reika-gmbh.de Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Bachl Telefon 07245/9265-0 Karl Reichenbach GmbH Elastomertechnik Triftstraße 7 D-76448 Durmersheim Telefon +49 7245 92 65 0 Fax +49 7245 92 65 20 www.elastomertechnik.de

Karl Reichenbach GmbH (Durmersheim)

Servicemonteur (m/w/d)
   Müller Hydraulik GmbH (Zimmern ob Rottweil)

Hauptbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Hannover)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Teknor Germany GmbH (Rothenburg ob der Tauber)