• Jobs Job bei systec POS-Technology GmbH

Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für die Kunststoffspritzerei

systec POS-Technology GmbH

Puchheim

Puchheim

Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für die Kunststoffspritzerei WELTWEIT DIE NR. 1 FÜR EINKAUFSWAGENZUBEHÖR! systec ist als inhabergeführtes Familienunternehmen Partner aller führenden Einkaufswagenhersteller und exportiert seine Produkte weltweit in mehr als 50 Länder und das bereits seit 1974. Wir suchen: Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für die Kunststoffspritzerei in Voll- oder Teilzeit Das bieten wir Ihnen: 4-Tage-Woche (Montag - Donnerstag) mit 36 Wochenstunden ohne Schichtarbeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sicherer Arbeitsplatz und flache Hierarchien Firmenevents Moderne Arbeitsumgebung sowie entspannte Pausen auf unserer Dachterrasse Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote 6 Wochen Jahresurlaub Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder Ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit elektrischen, pneumatischen, hydraulischen und mechanischen Anlagen Erfahrung im Bereich Steuerungstechnik von Vorteil Ihre wesentlichen Aufgaben: Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an Spritzgießmaschinen und Peripheriegeräten sowie Sicherheitseinrichtungen Fehlersuche und Fehlerbehebung im Bereich Elektrik, Mechanik, Pneumatik, Hydraulik sowie Steuerungstechnik Überwachung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen Einweisung und fachliche Betreuung von externen Monteuren (m/w/d) im Bereich Spritzerei und Gebäudetechnik INTERESSIERT? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin in einem pdf-Dokument per E-Mail an: bewerbung@systec.com www.systec.com IHRE ANSPRECHPARTNERIN: Frau Anja Gärtner Personalbetreuung systec POS-Technology GmbH Lindberghstr. 8 82178 Puchheim bei München Tel.: +49 89 800 04 - 114

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung
   systec POS-Technology GmbH (Puchheim)

Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für die Kunststoffspritzerei
   systec POS-Technology GmbH (Puchheim)

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
   SAGA Unternehmensgruppe (Hamburg)

Mechanical Engineering Student (w/n/d) mit praktischer Erfahrung THWS 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Heilerzieher in, Erzieher in (m/w/d) als pädagogische Fachkraft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hausbruch)