• Jobs Job bei Magistrat der Stadt Dreieich

Projektingenieur / Bauingenieur (m/w/d) Kanal im Produkt Abwasserentsorgung

Magistrat der Stadt Dreieich

Dreieich

Dreieich

Projektingenieur / Bauingenieur (m/w/d) Kanal im Produkt Abwasserentsorgung Magistrat der Stadt Dreieich Dreieich Technische sowie finanzielle Federführung; Koordination und Überwachung der Durchführung von Baumaßnahmen im Bereich der Kanäle und Kanalbauwerke (Herstellung, Erneuerung, Sanierung, Renovierung und Reparatur); Abnahme, Aufmaß und Abrechnung.

Die Sucht Eine*n Engagierte*n Und Qualifizierte*n Projektingenieur*in / Bauingenieur*in Kanal Im Produkt Abwasserentsorgung Zum 1 Januar 2021 Ihr Aufgabengebiet: Technische Sowie Finanzielle Feführung Koordination Und überwachung Durchführung Von Baumaßnahmen Im Bereich Kanäle Und Kanal­bauwerke (herstellung Erneuerung Sanierung Renovierung Und Reparatur) Abnahme Aufmaß Und Abrechnung Von Bauleistungen Prüfung Sicherstellung Und Optimierung Von Qualitäts- Sicherheits- Sowie Betriebserfornissen Im Kanalsystem Auswertung Von Kanalbefahrungen Inkl Ableitung Von Handlungserfor­nis­sen In Zusammenarbeit Mit Ingenieurbüros Technische Und Fachliche Prüfung Von Vorgelegten Unterlagen (intern Und Extern) Alle Administrativen Aufgaben Im Zusammenhang Mit Ihrer Funktion Ihre Qualifikationen: Sie Sind Ein*e Qualifizierte*r Und Routinierte*r Ingenieur*in Fachrichtung Tief­bau / Siedlungswasserwirtschaft Und Möchten Sich Mit Engagement Organi­sa­tions- Und Koordinationstalent Diesen Interessanten Vielseitigen Sowie Verant­wor­tungsvollen Aufgaben Widmen Ihre Stärken Liegen Im Wirtschaftlichen Den­ken Und Handeln Sie Arbeiten Lösungs- Und Teamorientiert Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Gängigen Ms-office-software Und Besitzen Die Fähigkeit Zu Souveräner Und Zielgerichteter Korrespondenzführung In Wort Und Schrift Sie Können Idealerweise Bereits Auf Erfahrungen Mit Map-info O Ei­nem Vergleichbaren Gis-system Zurückgreifen Und Verfügen über Kenntnisse Des Vergaberechts Und Im Umgang Mit Hoai Sie Besitzen Einen Führerschein Klasse B O 3 Unser Angebot: Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis In Vollzeit Mit Vergütung Nach Tvöd Entgeltgruppe 11 Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Weitgehend Eigenverantwortliches Arbeiten Zielgerichtete Qualifizierungen Für Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Zusätzliche Altersversorgung Des öffentlichen Dienstes Ein Kostenfreies Jobticket Für Das Tarifgebiet Des Rmv Menschen Mit Behinung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berück­sich­tigt Sofern Das Arbeitsgebiet Uneingeschränkt Abgedeckt Werden Kann Teilzeitbeschäftigung Ist Im Rahmen Dienstlichen Erfornisse Grundsätzlich Möglich Fachliche Fragen Und Auskünfte Zur Ausgeschriebenen Stelle Beantwortet Ihnen Frau Berit Stein (produktverantwortliche Abwasserentsorgung) Unter Telefonnummer 06103 601-409 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Bis 1 November 2020 An Den Sollten Sie Die Rücksendung Bewerbungsunterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Frankierten Und Mit Ihrer Anschrift Versehenen Umschlag Bei Hinweis Zum Datenschutz Wir Verwenden Ihre Daten Ausschließlich Zum Bewerbungsmanagement Mit Abgabe Ihrer Bewerbung Willigen Sie In Eine Speicherung Personenbezogenen Daten Zu Diesem Zwecke Ein Soweit Wir Diese Leistungen Für Unsere Tochtergesellschaften übernehmen Willigen Sie Ein Dass Wir Ihre Daten Auch An Die Jeweilige Tochtergesellschaft Weiterleiten Ihre Bewerbungsdaten Und -unterlagen Löschen Bzw Vernichten Wir Drei Monate Nach Abschluss Des Bewerbungs­verfahrens Ein Wiruf Ihrer Einwilligung Ist Jezeit Möglich

Projektingenieur / Bauingenieur (m/w/d) Kanal im Produkt Abwasserentsorgung

stellvertretende Leiterinnen bzw. stellvertretende Leiter

sozialpädagogische Fachkraft (m/w)
   Magistrat der Stadt Dreieich (Dreieich)

Junior Construction Manager (m/w/d)
   Hines Immobilien GmbH (Frankfurt am Main)

Ingenieur / Physiker / Chemiker Innovationsmanagement (m/w/d)
   TuTech Innovation GmbH (Hamburg)

Produktionsmitarbeiter / Anlagenfahrer im industriellen Lebensmittelbereich (m/w/d)
   Leiber GmbH (Bramsche)