• Jobs Job bei Magdalena KITZMANN GmbH

Vertriebsmitarbeiter Schwerpunkt Flüssigkeiten (m/w/d)

Magdalena KITZMANN GmbH

Lengerich, Melle, Münster,

KITZMANN produziert für Sie verfahrenstechnische Anlagen inklusive Prozessautomation als Turn-Key-Lösung. Dabei liegt unsere Kernkompetenz in der Entwicklung, Projektierung und der Umsetzung von individuellen Anlagenlösungen und Verfahrenstechnologien für die kunststoffverarbeitende und additivherstellende Industrie. Als Spezialist für maßgeschneiderte und prozesssichere Komplettanlagen garantieren wir optimale Funktionssicherheit. Werden Sie einer von uns. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams: Vertriebsmitarbeiter mit Schwerpunkt Flüssigkeiten Aufgaben: Annahme, Absprache sowie Beratung von Kundenwünschen oder Lastenheften Erarbeiten von technischen Lösungen und Erstellen von Fließbildern Kalkulation der technischen Lösungen Angebotserstellung nach Anforderung der Kunden Angebotsverhandlung mit dem Kunden Auftragsübergabe an Projektleitung Schnittstelle zwischen der Projektleitung und unserem Kunden Kosten- und Terminkontrolle Kundenakquise Kompetenzen: Ausbildung oder Studium im Bereich Maschinenbau oder Verfahrenstechnik Technisches Verständnis für Anlagen und Verfahren im Bereich Kunststoffherstellung/ - verarbeitung und Chemie Erfahrungen im Umgang mit Flüssigkeiten und Gasen Grundwissen Druckgeräte, Behälter, Rohrleitungen, Armaturen Grundwissen im Bereich ATEX und TA-Luft Mehrjährige Erfahrungen als Projektleiter im Anlagenbau sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Das bieten wir: einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Entlohnung Qualifizierte Kollegen und eine offene, angenehme Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Familienunternehmen Schnelle Entscheidungswege Private Krankenzusatzversicherung und weitere Benefits Regelmäßige gezielte Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub Business-Bike Die Möglichkeit zur Teilnahme am Betriebssport mit einem Personal Trainer jobs@kitzmann-gruppe.de

Vertriebsmitarbeiter Schwerpunkt Flüssigkeiten (m/w/d)
   Magdalena KITZMANN GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur der Elektrotechnik / Techniker als sachkundiger im Explosionsschutz (m/w/d)
   Magdalena KITZMANN GmbH (deutschlandweit)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (deutschlandweit)

Senior Manager E-Commerce (m/w/d)
   Villeroy und Boch AG Hauptverwaltung (deutschlandweit)

Leiter Facility Management (m/w/d)
   Menarini - Von Heyden GmbH (Dresden)