• Jobs Job bei MagForce AG

Chemisch-Technischer Assistent / Chemielaborant (m/w)

MagForce AG

Forschung / Entwicklung

Chemisch-Technischer Assistent / Chemielaborant (m/w) MagForce AG Berlin Mitarbeit bei der Entwicklung und Produktion von Nanopartikeln und Ferrofluiden sowie bei der Optimierung der Produktionsprozesse; Produktionsbegleitende Dokumentation; Verpacken und Versenden von Medizinprodukten.

Chemisch-technischer Assistent / Chemielaborant (m/w) Für Die Produktion Und Qualitätskontrolle Der Nanotherm ® -produkte An Unserem Standort In Berlin Besetzen Wir Die Benannte Stelle In Vollzeit Oder Teilzeit (mind 30 Std) Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Chemisch-technischen Assistentin/-en Oder Chemielaborant/in Erfahrungen In Der Chemischen Synthese Erfahrungen In Der Qualitätskontrolle Berufserfahrung In Qualitätsreguliertem Umfeld Wünschenswert Fähigkeit Zur Problemerkennung Und -bewältigung Eigenständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Englischkenntnisse Erwünscht Gute Edv-kenntnisse Ihre Aufgaben Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Produktion Von Nanopartikeln Und Ferrofluiden Sowie Bei Der Optimierung Der Produktionsprozesse Produktionsbegleitende Dokumentation Durchführung Und Auswertungen Von Chemischen Analysen An Medizinprodukten Im Rahmen Von Freigabeprüfungen Verpacken Und Versenden Von Medizinprodukten Wartung Und Kalibrierung Von Laborgeräten Qm-gerechte Dokumentation Bei Analysen Einkauf Von Laborrelevanten Materialien Aufgabenübergreifendes Arbeiten Nach Anweisungen Was Wir Bieten Flexible Arbeitszeitenregelung Nach Absprache Angenehme Freundliche Arbeitsatmosphäre Mit Teilweise Internationalen Mitarbeitern Gute Verkehrsanbindung Unternehmen Die Ag Ist Ein Führendes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Nanotechnologisch Basierten Tumortherapie Und Das Erste Unternehmen Weltweit Das Die Europäische Zulassung Für Ein Therapeutisches Medizinprodukt Mit Nanopartikeln Erhielt Die Von Ihr Entwickelte Nanotherm ® Therapie Erlaubt Die Gezielte Behandlung Von Soliden Tumoren Durch Hitze Mittels Superparamagnetischer Nano­partikel Ihre Medizinprodukte Nanotherm ® Nanoplan ® Und Nanoactivator ® Sind Eu-weit Für Die Behandlung Von Gehirntumoren Zugelassen Für Weitere Informationen Können Sie Uns Auf Wwwde Besuchen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches An Folgende E-mail-adresse: Sekretariat@com Ag Mit Nanomedizin Krebs Bekämpfen Cta Chemie Laborant Labortechniker Laborarbeit Labor Laborforschung Medikamentenerforschung Chemische Analyse Medizintechnik Pharmazie Medizinisch-technischer Pharmazeutisch-technischer Assistent Mta Pta Arzneimittelherstellung Arzneimittelforschung Krebsforschung 12489 Berlin Ag Ax52296by CTA Chemie Laborant Labortechniker Laborarbeit Labor Laborforschung Medikamentenerforschung Chemische Analyse Medizintechnik Pharmazie Medizinisch-Technischer Pharmazeutisch-Technischer Assistent MTA PTA Arzneimittelherstellung Arzneimittelforschung Krebsforschung Chemisch-Technischer Assistent / Chemielaborant (m/w) Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Produktion Von Nanopartikeln Und Ferrofluiden Sowie Bei Der Optimierung Der Produktionsprozesse Produktionsbegleitende Dokumentation Verpacken Und Versenden Von Medizinprodukten Berlin CTA Chemie Laborant Labortechniker Laborarbeit Labor Laborforschung Medikamentenerforschung Chemische Analyse Medizintechnik Pharmazie Medizinisch-Technischer Pharmazeutisch-Technischer Assistent MTA PTA Arzneimittelherstellung Arzneimittelforschung Krebsforschung

Chemisch-Technischer Assistent / Chemielaborant (m/w)
   MagForce AG (Berlin)

Chemisch-Technischer Assistent oder Chemielaborant (m/w)
   MagForce AG (Berlin)

ImmoBerater (m/w/d)
   parkasse Bayreuth (Altstadt)

Gesundheits- und Krankenpfleger - Wohngemeinschaft (m/w/d)
   365° Häusliche Kranken und Fachpflege Marianne Weiß GmbH (Tündern)

Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger Fachgesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger für
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)