• Jobs Job bei MVZ Dr. Moroni GmbH

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)

MVZ Dr. Moroni GmbH

Bonn

Bonn

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) MVZ Dr. Moroni GmbH Bonn Allgemeine zahnmedizinische Assistenz; Patientenbetreuung vor, während und nach der Behandlung; Vor- und Nachbereitung der Behandlung; Röntgen; Hygiene.

Wir Suchen Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) Ab Sofort / Vollzeit / Tannenbusch Du Bist Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) Und Auf Der Suche Nach Einer Neuen Anstellung Die Praxis Dr Ist Ein Modernes Medizinisches Versorgungszentrum Für Zahnheilkunde (mvz) In Bonn Und Weist Ein Umfangreiches Behandlungsspektrum Sowie Ein Multikulturelles Team Vor Wir Bieten Verschiedene Karrieremöglichkeiten In Einem Angenehmen Arbeitsklima In Dem Du Dich Entfalten Und Deinen Arbeitsalltag Mitgestalten Kannst Deine Aufgaben Als Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) Bist Du Die Verlässliche Assistenz Des Behandelnden Zahnarztes Und Kümmerst Dich Um Das Wohlbefinden Der Patienten In Unserer Praxis Neben Der Planung Und Koordination Von Terminen Bist Du Verantwortlich Für Folgende Bereiche In Unsere Praxis: Allgemeine Zahnmedizinische Assistenz Patientenbetreuung Vor Während Und Nach Der Behandlung Vor- Und Nachbereitung Der Behandlung Röntgen Hygiene Das Erwarten Wir Als Zfa Bist Du Ein Wichtiger Ansprechpartner Für Unsere Patienten Ein Freundliches Auftreten Und Die Orientierung An Den Patientenwünschen Sind In Unserer Praxis Daher Das A Und O Du Passt Ideal Zu Unserem Team Wenn Du Folgende Eigenschaften Mitbringst: Interesse An Der Zahnmedizin Freundlicher Und Offener Umgang Mit Patienten Und Kollegen Eigenverantwortliches Arbeiten Lernbereitschaft Lust Und Freude Daran Dass Unternehmen Weiterzubringen Das Bieten Wir Dir Kostenübernahme Bei Fort- Und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Durch Schichtsystem Poolfahrzeug Kostenfreie Zahnbehandlung Für Mitarbeiter Interne Aufstiegsmöglichkeiten Jetzt Bewerben Ihre Zahnärzte In Bonn Tel 0228 66 77 32 Bewerbung@dr-de

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   MVZ Dr. Moroni GmbH (Bonn)

(Junior) ECM / DMS Consultant (m/w/d)
   codia Software GmbH (deutschlandweit)

Junior Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   smava GmbH (Berlin)

IT System Administrator (m/w/d) Netzwerk
   Hirschvogel Automotive Group (Denklingen)