• Jobs Job bei MVTec Software GmbH

Vertriebsinnendienst B2B Software APAC (m/w/d)

MVTec Software GmbH

Vertriebsinnendienst B2B Software APAC (m/w/d) MVTec Software GmbH München In unserem Inside Sales Team sind Sie für die vertriebliche Betreuung und Beratung unserer Distributoren, Sales Offices und Kunden in der Asia/Pacific-Region verantwortlich, stets in enger Zusammenarbeit mit dem Außenvertrieb, der Auftragsabwicklung.

Ihr Herz Schlägt Für Den Vertrieb Die Gmbh Ist Ein Führender Internationaler -hersteller Für Die Industrielle Bildverarbeitung (machine Vision) Unsere Produkte Halcon Und Merlic Werden In Unterschiedlichsten Anwendungsgebieten Eingesetzt Wie Zum Beispiel Der Halbleiterindustrie Der Oberflächeninspektion Der Optischen Qualitätskontrolle Der Messtechnik Sowie Der Medizin- Und Sicherheitstechnik Durch Den Einsatz Moderner Technologien Wie 3d-vision Deep Learning Und Embedded Vision Ermöglicht Von Insbesondere Auch Neue Automatisierungslösungen Für Industrie-40-szenarien Wir Arbeiten Nach Agilen Prinzipien Und Entwickeln Unsere Produkte Mit Viel Leidenschaft Gemeinsam Mit Unseren Kunden Gehen Wir Neue Wege Und Stehen Für Innovation Und Excellence Für Unser Team Suchen Wir Sie Deshalb Im Rahmen Einer Befristeten Elternzeitvertretung (mindestens 1 Jahr Mit Option Auf übernahme) In Vollzeit Als Vertriebsinnendienst B2b Apac (m/w/d) Das Erwartet Sie: In Unserem Inside Sales Team Sind Sie Für Die Vertriebliche Betreuung Und Beratung Unserer Distributoren Sales Offices Und Kunden In Der Asia/pacific-region Verantwortlich Stets In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Außenvertrieb Der Auftragsabwicklung Und Dem Technischen Support Sie Unterstützen Den Außenvertrieb Maßgeblich Durch Die Vorqualifizierung Und Nachverfolgung Von Leads Und Opportunities Sowie Bei Der Vorbereitung Von Kundenbesuchen Und Sales Reviews Des Weiteren Recherchieren Sie Kunden- Und Marktinformationen Erstellen Angebote Und Pflegen Unser Crm- Und Erp-system Zudem Arbeiten Sie In Teamübergreifenden Projekten Mit Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung (bspw Als Industriekauffrau/-mann) Oder Einen Hochschulabschluss (bspw Bwl O ä) Sie Haben Bereits Erste Erfahrung Im Vertrieb Und Interesse An Erklärungsbedürftigen B2b-produkten In Der Industrie Sowie Im Umgang Mit Erp- / Crm-systemen Kommunikation Und Networking Machen Ihnen Spaß Sie Agieren Gerne Als Kompetenter Problemlöser Für Ihre Kunden Sie Sind Motiviert Die Vertriebsregion In Zusammenarbeit Mit Dem Außenvertrieb Weiterzuentwickeln Sie Sprechen Sicheres Deutsch Und Englisch (mind B2-level) Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Für Unser Internationales Geschäft Von Vorteil In Excel Haben Sie Fortgeschrittene Kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Sicherheit: Ein Erfolgreiches Inhabergeführtes Unternehmen Gelenkt Mit Fachlicher Kompetenz Und Weitblick Und Mit Attraktiven Weltmarktprodukten Anerkennung: Sie Sind Vollwertiges Mitglied Eines Agilen Teams Arbeitsplatz: Höhenverstellbare Schreibtische Aktuelle Hard- Und Work-life: Möglichkeiten Für Home Office Und Flexible Arbeitszeiten Paket: Ein Attraktives Gehalt Kinderzulagen Sowie Zuschüsse Zur Kinderbetreuung Und Für Pendler Betriebliche Altersversorgung Bonus Energie: Kostenlose Getränke Inkl Bionade Und Obst Infrastruktur: Zentrale Moderne Büros Am Hirschgarten Inkl Duschen Für Sportive Kolleginnen Und Kollegen Entwicklung: Eine Unternehmenseigene Forschungsabteilung Angebote Zur Personalentwicklung Z B Coaching Wir: Kommunizieren Auf Augenhöhe ( Kununu ) Feiern Gerne Unsere Erfolge Und Engagieren Uns Gesellschaftlich Schon überzeugt Wunderbar

Business Development Manager (m/w/d)
   MVTec Software GmbH (München)

Marketing Manager – PR und Presse (m/w/d)
   MVTec Software GmbH (München)

Vertriebsinnendienst B2B Software APAC (m/w/d)

Bauleiter (m/w/d)
   DT Abbruch und Tiefbau GmbH Dresden (Dresden)

Gutachter mit Zertifizierung CIS HypZert (F) oder (S) bzw. gleichwertig (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (deutschlandweit)

Schulbegleiter und Individualbegleiter (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)