• Jobs Job bei MV Pipe Technologies GmbH

Lackierer/Verfahrenstechniker (m/w/d) für Beschichtungstechnik

MV Pipe Technologies GmbH

Wittenberge

Wittenberge

Lackierer/Verfahrenstechniker (m/w/d) für Beschichtungstechnik MV Pipe Technologies GmbH Wittenberge Überwachung und Optimierung der Beschichtung der Rohre in der Pulverkabine; Koordination der Materialtransporte für die Beschichtung; Bedienung und Überwachung der verschiedenen Produktionsanlagen (chemische Bäder, Transportsystem.

Die Ist Eines Der Führenden Unternehmen In Der Vorfertigung Und Beschichtung Von Stahlrohren Für Brandschutzanlagen Als Teil Der Minimax Viking Gruppe Gehört Die Zu Den Größten Brandschutz­unter­nehmen Der Welt Die Internationale Gruppe Beschäftigt Mehr Als 9300 Mitarbeiter Und Erwirtschaftet Einen Jahres­umsatz Von Mehr Als 17 Milliarden Euro Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Wittenberge Einen Lackierer/verfahrenstechniker (m/w/d) Für Beschichtungstechnik Ihre Aufgaben: überwachung Und Optimierung Der Beschichtung Der Rohre In Der Pulverkabine Koordination Der Material­transporte Für Die Beschichtung Bedienung Und überwachung Der Verschiedenen Produktions­anlagen (chemische Bäder Transport­system Wasser­auf­bereitung) Sowie Ggf über­wachung Der Pulver­beschichtungs­anlage Aktive Beteiligung An Der Rohstoff­über­nahme Sowie An Den Entsprechenden Arbeits­abläufen Durchführung Der Qualitäts­kontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industrielackierer Fahrzeuglackierer Chemikanten Bzw Zur Produktionsfachkraft Chemie Oder Ver­gleich­bare Qualifikation Kenntnisse In Der Oberflächen­beschichtung Idealerweise In Der Autophorese Ktl Oder ähnlichem Erfahrung In Der Bedienung Von Automatischen Beschichtungs­anlagen Sowie Grund­kennt­nisse Der Lackchemie In Der Metall­verarbeitung Sicherer Umgang Mit It-tools (maschinen­software Ms Office Usw) Zuverlässigkeit Schicht­bereit­schaft (3-schicht-system) Sowie Ein Ausgeprägtes Sicher­heits­denken Unser Angebot: Ein Kollegiales Arbeitsumfeld In Einem Innovativen Wachsenden Unternehmen Eine Krisensichere Beschäftigung Mit Unbefristetem Arbeits­vertrag Eine Attraktive Vergütung Durch Tarif­bindung Und Sozial­leistungen Geregelte Arbeits­zeiten Durch Schicht­system Wertschätzung Durch Offene Kommuni­kation Sowie Weiter­bildungs- Und Entwicklungs­mög­lichkeiten Weitere Informationen: Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungsformular Und Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Magdalena Rensing Mehr Unter Wwwminimaxcom Gmbh Am Kypgraben 3 | 19322 Wittenberge

Lackierer/Verfahrenstechniker (m/w/d) für Beschichtungstechnik

SPS-Programmierer/Roboterprogrammierer (m/w/d)

Mechatroniker/Anlagentechniker (m/w/d)
   MV Pipe Technologies GmbH (Wittenberge)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   EDEKA Familie Behrens (Karlsruhe)

Mitarbeiter (m/w/d) im Verkaufsinnendienst
   Henne Nutzfahrzeuge GmbH (Wiedemar)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Karlsruhe)