• Jobs Job bei MTS Sportartikel Vertriebs GmbH

MTS Sportartikel Vertriebs GmbH

Wolfratshausen

Marketing / PR / Werbung

Wolfratshausen

Designer (m/w) MTS Sportartikel Vertriebs GmbH Wolfratshausen Du erstellst eine Vielzahl an grafische Projekten für unsere Sportmarken; entwickelst Produktverpackungen und das optische Erscheinungsbilds unserer Produkte; entwirfst und gestaltest Kommunikations- und Werbeunterlagen.

Wir Sind Ein Dynamisches Gut Eingeführtes Unternehmen Im Bereich Racket- Fitness- Und Funsport Mit Sitz In Wolfratshausen (südlich Von München) Wir Suchen Schnellstmöglich Einen Engagierten Designer (m/w) Zur Verstärkung Unserer Kreativ-abteilung In Zusammenarbeit Mit Der Produktentwicklung In Deutschland Und Unserem Internationalen Büro In Hongkong Du Bist Der Meinung Kreative Designideen Und Akribische Detailarbeit Schließen Sich Nicht Aus Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Was Dich Erwartet: Du Erstellst Eine Vielzahl An Grafische Projekten Für Unsere Sportmarken Du Entwickelst Produktverpackungen Und Das Optische Erscheinungsbilds Unserer Produkte Du Entwirfst Und Gestaltest Kommunikations- Und Werbeunterlagen Produktkataloge Sowie Anzeigen Nach C/i-vorgaben Für Online- Und Offline-kanäle Du Beteiligst Dich An Produkt- Und Imagefotografien Und Bearbeitest Bilder Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Abteilungen Produktmanagement Marketing Und Vertrieb Was Du Mitbringst: Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Erste Berufserfahrung Im Grafischen Bereich Mit Den Programmen Illustrator Indesign Und Photoshop Gehst Du Sicher Um Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Für Dich Kein Problem Kreativität Flexibilität Teamgeist Sowie Eigenverantwortung Und Strukturierte Arbeitsweise Zeichnen Dich Aus Was Wir Dir Bieten: Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Eine Offene Freundliche Und Teamorientierte Arbeitsatmosphäre In Einem Internationalen Unternehmen Einen Vielseitigen Herausfordernden Aufgabenbereich Den Du Mit Kreativen Ideen Und Eigeninitiative Mitgestalten Kannst Ein Attraktiver Und Sicherer Arbeitsplatz Mit Interessanten Marken Und Produkten Im Bereich Spielwaren- Und Ein Modernes Büro Im Voralpenland Mit S-bahnanschluss Die Möglichkeit Neue Arbeitsbereiche Kennenzulernen Und Dich Weiterzuentwickeln Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Portfolio Und Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Gmbh Zhd Anja Schmitt-famulla Hans-urmiller-ring 11 D-82515 Wolfratshausen Bewerbung@-sportde Www-sportde Designer (m/w) Du Erstellst Eine Vielzahl An Grafische Projekten Für Unsere Sportmarken Entwickelst Produktverpackungen Und Das Optische Erscheinungsbilds Unserer Produkte Entwirfst Und Gestaltest Kommunikations- Und Werbeunterlagen Wolfratshausen

Designer (m/w)
   MTS Sportartikel Vertriebs GmbH (Wolfratshausen)

Junior Projektmanager (m/w/d)
   FLEXEO GmbH (Taunusstein)

Wartungstechniker (m/w/d) in der Region Ulm / Köln / Leverkusen / Cloppenburg
   Tomra Systems GmbH (deutschlandweit)

Industriemechaniker / Dreher (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Kipfenberg)