Elektroniker / Mechatroniker als Servicetechniker / Monteur (m/w/d)

MT Industrietechnik GmbH und Co. KG

Bremen, Leipzig, Ritterhude,

Personalarbeit

Ihlpohler Heerstraße 43

mt-industrietechnik.de

Elektroniker / Mechatroniker als Servicetechniker / Monteur (m/w/d) MT Industrietechnik GmbH und Co. KG Bremen, Leipzig, Ritterhude, Cottbus, Hamburg Ausführung elektrischer oder mechanischer Montagen / Umbauten; Ausführung der Wartung und Instandhaltung von Maschinen; abwechslungsreiche Tätigkeit, vorwiegend in den Bereichen Pharmaindustrie, Lebensmitteltechnik, Glasindustrie, Raumfahrt.

Seit Mehr Als 40 Jahren Ist Mt Als Montage Und Dienstleistungsunternehmen International Im Einsatz Mittelständisch Und Inhabergeführt Sind über 1100 Mitarbeiter In Der Internationalen Unternehmensgruppe Beschäftigt Innovation Wachstum Und Ein Familiäres Arbeitsumfeld Sind Treiber Unseres Anhaltenden Erfolges In Deutschland Ist Die Für Sie An 7 Standorten Vertreten     überzeuge Dich Selbst Elektroniker / Mechatroniker Als Servicetechniker / Monteur (m/w/d) Für Unsere Projekte Ihre Aufgaben: Ausführung Elektrischer Oder Mechanischer Montagen / Umbauten Ausführung Der Wartung Und Instandhaltung Von Maschinen  Abwechslungsreiche Tätigkeit Vorwiegend In Den Bereichen Pharmaindustrie Lebensmitteltechnik Glasindustrie Raumfahrt Luftfahrt Und Automotive Sie Bringen Mit: Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Oder Mechanik Erfahrungen Im Maschinenbau Und/oder Der Instandhaltung  Reisebereitschaft Deutschlandweit / Europaweit Und/oder Weltweit Wir Bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Bei Einem Zuverlässigen Arbeitgeber Firmenwagen Smartphone Und Notebook - Funktionsabhängig Persönliche Und Qualitativ Hochwertige Werkzeugausstattung Sowie Arbeitskleidung Abwechslungsreiches Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gute Bezahlung Und Faire Reisevergütung Eine Fundierte Und Praktische Einarbeitungszeit Warum Mt: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Freiraum Für Flexible Und Innovative Lösungen Sind Uns Genauso Wichtig Wie Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Insbesondere Durch Die Integration In Unterschiedliche Fachbereiche Versuchen Wir Bei Der Einsatzplanung Die Unternehmerischen Anforderungen Als Auch Familiäre Bedürfnisse Zu Berücksichtigen Familiäres Arbeitsklima Bei Einem Inhabergeführten Arbeitgeber Kurze Offene Kommunikationswege Hohe Jobsicherheit In Einer Internationalen Unternehmensgruppe Persönlicher Betreuer Und Individuell Abgestimmte Einsätze Sie Wollen Loslegen Wenn Sie Freude Daran Haben An Anspruchsvollen Projekten Mitzuarbeiten Und Maßgeblich An Deren Erfolg Teilhaben Wollen Dann Erwartet Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Entsprechenden Konditionen Vorstellungsgespräche Können Bundesweit An Einem Unserer 7 Standorte Geführt Werden Bitte Geben Sie Die Stellennummer Tech-421-0 Bei Der Bewerbung Mit An Schicken Sie Hierzu Einfach Ihre Bewerbung An: Tech-421-0@mt-de Stellenanzeige Teilen:   Stellendetails Einsatzort: Bremen Leipzig Ritterhude Cottbus Hamburg Branche: Elektrotechnik Beruf: Elektroniker / Mechatroniker Als Servicetechniker / Monteur (m/w/d) Für Unsere Projekte Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Referenznummer: Tech-421-0 Kontakt Gmbh Und Co Kg Tech-421-0@mt-de Wwwmt-de Jetzt Online Bewerben   Oder Schicke Uns Deine Bewerbung An Eine Unserer Niederlassungen: Gmbh Und Co Kg Matthias Marko Böckleralle 17 27721 Ritterhude Telefon 04292 / 811 62 - 0 Gmbh Und Co Kg Matthias Marko Borsigstraße 32 21465 Reinbek Telefon 040 / 72 58 23 - 0 Gmbh Und Co Kg Holger Peitzner Am Sonnenhof 16 97076 Würzburg-lengfeld Telefon 0931 / 27 88 2 - 0 Telefon 0340 / 23 01 3 - 0 Gmbh Und Co Kg Richard Wojtyschak Karl-ferlemann-str 46 04177 Leipzig Telefon 0341 / 23 10 18 5 - 0 Gmbh Und Co Kg Frank Bossan Laugkfeld Nr 29 01968 Senftenberg Telefon 03573 / 37 11 - 0 Gmbh Und Co Kg Bastian Schneider Kochstedter Kreisstraße 11 06847 Dessau Telefon 0340 / 23 01 3 - 0 Wir Suchen Mitarbeiter/innen In Folgenden Regionen: Bremen Leipzig Ritterhude Cottbus Hamburg Goslar Kempten Berlin Görlitz Senftenberg Rostock Osterholz-scharmbeck Würzburg Dessau Dortmund Schwerin Halle (saale) Nürnberg Hof (saale) Magdeburg Lutherstadt Wittenberg Plauen Stendal Wolfsburg Kassel Emden Wernigerode Salzgitter Bernburg Aschersleben Schönebeck Bitterfeld Coswig Torgau Kiel Lübeck Lüneburg Prenzlau Celle Osnabrück Düsseldorf Köln Bochum Bielefeld Brandenburg Cottbus Erfurt Memmingen Chemnitz Vogtland Westendorf Mainz Trier Kaiserslautern Regensburg Passau Augsburg Freiburg Rosenheim Stuttgart Frankfurt Am Main Frankfurt (oder) Essen Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwmt-de

Elektroniker / Mechatroniker als Servicetechniker / Monteur (m/w/d)
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker für den Schaltschrankbau (m/w)
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker für den Schaltschrankbau (m/w)
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

IT-Consultant für die Digitalisierung der Verwaltung (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Darmstadt)

Lagerist (m/w/d)
   POS GmbH und Co.KG (Rechberghausen)

Einrichtungsberater (m/w/d)
   Einrichtungshaus Hasenpflug GmbH (Romrod)