MT AG

Ratingen, 40882

Ratingen

Individuelle IT-Lösungen sind unsere Leidenschaft: Das schätzen auch unsere Kunden, daher haben wir uns als zweitgrößter Softwaredienstleister in der Region etabliert. Im Rahmen der digitalen Transformation stehen wir unseren Kunden bei allen technischen Heraus­forderungen mit innovativen Lösungen zur Seite und bieten Architektur, Entwicklung, Betrieb und Monitoring aus einer Hand. Du möchtest ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und einen Karriereweg, der zu dir passt? Dann starte bei uns und verstärke unser Team im Großraum Düsseldorf, Köln oder Frankfurt am Main (Senior) IT Architekt (m/w/d) Spannend und herausfordernd - deine Aufgaben: Deine Rolle: Du berätst unsere Kunden in komplexen IT-Architekturen und Systemlandschaften im Microservice bzw. Enterprise-Architecture-Umfeld (EA-Umfeld) von der Ist-Analyse über die Entwicklung einer Roadmap bis hin zur Gestaltung Du bist stark: In der Durchführung und Leitung von ,,Leuchtturmprojekten" Ds bereitet dir Freude: Du setzt deine analytisch, methodisch und konzeptionellen Fähigkeiten, insbesondere im Hinblick auf die Durchführung von Anforderungsanalysen und die Konzeption und Einführung von Enterprise-Architekturen ein und entwickelst gerne Lösungen gemeinsam im Team Deine Leidenschaft: Durchführen von Architektur-Reviews, Entwicklung kundenindividueller moderner Architektur-Konzepte und Unterstützung themenspezifischer Pre-Sales bis hin zur Angebotspräsentation Deine Verantwortung: Sei innovativ, generiere neue Ideen, zeige Eigeninitiative und nutze deine Entwicklungs­möglichkeiten Leidenschaftlich und engagiert - dein Profil: Erfolgreiches IT-Studium oder themenbezogene Projekterfahrung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Beratungsumfeld als Solution- oder System-Architekt Diese fachlichen Fragen wecken dein Interesse: Du kennst dich aus in modernen Microservice-Architekturen und Container-Technologien (Docker, Kubernetes, OpenShift)? Alternativ bist du erfahren im Einsatz der Mulesoft Anypoint Platform? On-Premise war gestern, Cloud-Services in Azure, AWS, Google und Co.

sind der Stand der Dinge? Du beschäftigst dich mit der Zukunft und träumst von API Economy, Blockchain, KI, Re-Platforming? Darüber hinaus bringst du mit: Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigenverantwortung, analytischem Denkvermögen... und Spaß Du bist gut darin Teams mit agilen Methoden zu führen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich Durchdacht und vielseitig - das erwartet dich bei uns: Flexibilität, die begeistert: Wir bieten dir mehr als nur flexible Arbeitszeiten, damit du die richtige Balance zwischen Job und Freizeit finden kannst Erlebe die Herausforderung: Bei uns hast du die Chance, deinen Ideen freien Lauf zu lassen und deine Leidenschaft für IT in anspruchsvollen und unterschiedlichen Projekten auszuleben Bereicherung durch Individualität: Dich erwartet ein gleichermaßen anspruchsvolles wie auch aufgeschlossenes Umfeld, in dem du dich atz der Mulesoft Anypoint Platform? On-Premise war gestern, Cloud-Services in Azure, AWS, Google und Co.

sind der Stand der Dinge? Du beschäftigst dich mit der Zukunft und träumst von API Economy, Blockchain, KI, Re-Platforming? Darüber hinaus bringst du mit: Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigenverantwortung, analytischem Denkvermögen... und Spaß Du bist gut darin Teams mit agilen Methoden zu führen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich Durchdacht und vielseitig - das erwartet dich bei uns: Flexibilität, die begeistert: Wir bieten dir mehr als nur flexible Arbeitszeiten, damit du die richtige Balance zwischen Job und Freizeit finden kannst Erlebe die Herausforderung: Bei uns hast du die Chance, deinen Ideen freien Lauf zu lassen und deine Leidenschaft für IT in anspruchsvollen und unterschiedlichen Projekten auszuleben Bereicherung durch Individualität: Dich erwartet ein gleichermaßen anspruchsvolles wie auch aufgeschlossenes Umfeld, in dem du dich deinen Fäh

MT AG (Ratingen)

(Senior) Sales Manager IT (m/w/d)
   MT AG (Frankfurt am Main)

(Senior) IT Architekt (m/w/d)
   MT AG (Frankfurt am Main)

Finanzierungsberater (m/w/d)
   BKM Bausparkasse Mainz AG (Kaiserslautern)

Abteilungsleitung Allgemeine Verwaltung Liegenschaftsamt (m/w/d)
   Stadt Stuttgart (Stuttgart)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Caritasverband für den Landkreis Schwandorf e. V. (Schwandorf)