MMV Leasing GmbH

Berlin, Bremen, Göttingen

Dienstleistungen

Firmenkundenberater (m/w/d) MMV Leasing GmbH Berlin, Bremen, Göttingen Ihr Know-how im gewerblichen Kreditgeschäft macht Sie zum geschätzten Partner an der Seite unserer Firmenkunden und Vendoren; dank Ihrer Vertriebsstärke gelingt es Ihnen, die bestehenden Beziehungen weiter auszubauen und neue Kontakte zu knüpfen.

Ihre Zukunft Bei Der Willkommen Bei Der Gruppe Wir Sind Einer Der Führenden Finanzierungs- Und Spezialisten Für Mobile Wirtschaftsgüter Mit Bank Und Unter Einem Dach Schneidern Wir Unseren Kunden Clevere Finanzierungslösungen Nach Maß - Und Auch Für Unsere 425 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Wir Jederzeit Ein Partner: Als Verant­wortungsvoller Arbeitgeber Legen Wir Wert Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Sichere Arbeitsplätze Und Ein Menschliches Miteinander Unterstützen Sie Unsere Teams An Den Standorten  Berlin Bremen Oder Göttingen Als   Firmenkundenberater (m/w/d)     Hier Zeigen Sie Was Sie Können: Ihr Know-how Im Gewerblichen Kredit­geschäft Macht Sie Zum Geschätzten Partner An Der Seite Unserer Firmen­kunden Und Vendoren Dank Ihrer Vertriebsstärke Gelingt Es Ihnen Die Bestehenden Beziehungen Weiter Auszubauen Und Neue Kontakte Zu Knüpfen - Und Finanzierungsangebote Konzipieren Sie Dabei Ebenso Souverän Wie Sie Kreditengagements Bis Zur Entscheidung Begleiten Das Macht Sie Erfolgreich: Ihre Abgeschlossene Ausbildung Zum Bankkaufmann (m/w/d) - Idealerweise Ergänzt Um Eine Fachspezifische Weiterbildung Fundierte Kenntnisse Und Mehrjährige Erfahrung Im Gewerblichen Kredit­geschäft Ihre Leidenschaft Für Den Vertrieb Und Ihr Fingerspitzengefühl Beim Aufbau Partnerschaftlicher Und Vertrauensvoller Kundenbeziehungen Ihr Gespür Für Kundenbedürfnisse Und Ihr Gewinnendes Auftreten Das Bieten Wir Ihnen: Wir Belohnen Ihren Einsatz Durch Ein Attraktives Vergütungspaket Bestehend Aus Einem Grundgehalt Nach Bankentarifvertrag Sowie Einer Festzulage Darüber Hinaus Sagen Wir Ihnen Eine Rein Arbeitgeberfinanzierte Firmenrente Zu Ihr Wohlbefinden Ist Uns Wichtig: Deshalb Können Sie Sich Auf Ergonomische Arbeitsplätze Weiterbildungsangebote Und Ein Angenehmes Klima Freuen Zur Betreuung Ihres Vertriebsgebietes Erhalten Sie Zusätzlich Einen Uneingeschränkt Privat Nutzbaren Firmenwagen Ein Iphone Und Ein Notebook Ihre Aussichtsreiche Zukunft: Bei Uns Werden Sie Teil Einer Starken Gemeinschaft Die Von Einem Offenen Respektvollen Umgang Und Gegenseitiger Unterstützung Lebt Das Ist Eine Atmosphäre In Der Auch Sie Aufblühen Dann Finden Sie Bei Der Gruppe Ein Berufliches Zuhause Das über Viele Jahre Hinweg Abwechslung Verspricht Und Vielseitige Entwicklungschancen Bietet   Also Worauf Warten Sie Noch Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Einstellungstermins Unter Angabe Der Referenz-nummer 24-sde Ihre Ansprechpartnerin Jessica Steiger Steht Ihnen Für Weitere Fragen Gerne Unter 0261 9433-164 Zur Verfügung Jetzt Bewerben

Assistent (m/w/d) Firmenkundenberatung im Vertriebsinnendienst

MMV Leasing GmbH (deutschlandweit)

Product Manager Smart Metering (m/w/d)
   BRUNATA METRONA GmbH und Co. KG (München)

Experte Regulatory Affairs - Regulatory Reporting
   Aareal Bank AG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter in Heimarbeit Studenten
   Frotschima (Essing)