• Jobs Job bei GPlant GmbH Ingenieurgesellschaft

Bauleiter HOCHBAU (m/w/d) (LPH 6-9)

GPlant GmbH Ingenieurgesellschaft

Die GPlant GmbH Ingenieurgesellschaft übernimmt als Generalplanungsgesellschaft die komplette Planungsverantwortung und garantiert so Qualität und Effizienz aus einer Hand. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Bauplanung und unserem fachkundigen Team aus Architekten, Fachingenieuren, Bauleitern und Gutachtern bieten wir eine kompetente Betreuung in allen Projektabschnitten von der Beratung bis zur Ausführung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Bauleiter HOCHBAU w/m/d (LPH 6-9) Einsatzort: Berlin Ihre Aufgaben: Bauüberwachung/ Bauleitung gem. § 34 HOAI Objektplanung Gebäude und Innenräume der Leistungsphasen 6 bis 9 von Projekten im Bestand und Neubau Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe Enge Zusammenarbeit mit dem Projektteam, dem Auftraggeber und Behörden Koordination von Schnittstellen baubeteiligter Gewerke Überwachen, Organisieren und Durchsetzen von Ausführungsqualitäten, Baukosten, Termine und Sicherheitsstandards Abrechnung und Dokumentatio der Bauleistungen sowie Rechnungsfreigabe Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium FH/TH zum Diplom/Master/Bachelor im Studiengang Architektur (Hochbau), Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Fachrichtung Berufserfahrung mindestens 2 Jahre bzw.

ersatzweise Berufsausbildung Kenntnisse HOAI, VOB und gängige MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im Brandschutz, Schallschutz, Schadstoffsanierung, Denkmalschutz und/oder SiGeKo wären von Vorteil, sind jedoch nicht Voraussetzung Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit Begeisterung für den Beruf Eigenverantwortliches Arbeiten im Team GPlant bietet Ihnen: Sicherheit: Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung Arbeitsplatz: Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre mit einem sympathischen Team Weiterentwicklung: Qualifizierende Fort- und Weiterbildungen, langfristige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexibilität in Ihrer Arbeits(zeit)gestaltung, z. B. durch Home-Office, Gleitzeit- und Teilzeitmodelle Gutes Miteinander: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam in saisonalen Events wie Sommerparty, Weihnachtsfeier oder Teamausflügen Betriebliche Altersvorsorge: Attraktive Rahmenbedingungen für Ihre persönliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Wellnessangebot, Obst, Getränke (Kaffee, Milch und Wasser), Dienstfahrzeuge etc. Standort: Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Parkmöglichkeiten am Büro Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Frau Baatz als persönliche Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung. GPlant GmbH Ingenieurgesellschaft Kanalstr. 4-6 13599 Berlin Tel.: 030 770 1906 0 E-Mail: infogplant-berlin.de Homepage: www.gplant-berlin.dece, Gleitzeit- und Teilzeitmodelle Gutes Miteinander: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam in saisonalen Events wie Sommerparty, Weihnachtsfeier oder Teamausflügen Betriebliche Altersvorsorge: Attraktive Rahmenbedingungen für Ihre persönliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Wellnessangebot, Obst, Getränke (Kaffee, Milch und Wasser), Dienstfahrzeuge etc.

Ingenieur, Techniker oder Meister (m/w/d) Versorgungstechnik
   GPlant GmbH Ingenieurgesellschaft (Berlin)

Bauleiter HOCHBAU (m/w/d) (LPH 6-9)

Ingenieur / Techniker / Meister (m/w/d) Elektrotechnik