• Jobs Job bei MM Graphia Trier GmbH

Elektroniker/in für Betriebstechnik

MM Graphia Trier GmbH

Trier

Trier

Elektroniker/in für Betriebstechnik MM Graphia Trier GmbH Trier Sie verantworten die Wartung und Instandhaltung von Druck-, Heißfolien- und Stanzmaschinen sowie von Gebäude und allen technischen Anlagen; Sie übernehmen Aufgaben in der Haustechnik; Sie tragen damit maßgeblich zur Steigerung der Anlagenverfügbarkeit.

Wir Suchen Mitarbeiter Die Etwas Bewegen Wollen Alle Personenbezeichnungen Gelten Stets Für Weiblich Und Männlich Gleichermaßen Mayr-melnhof Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von Recyclingkarton Sowie Der Führende Europäische Faltschachtelpro­duzent Mit über 9500 Mitarbeitern In 42 Produktionsstätten Erzielt Der Konzern Rund 20 Milliarden Eur Umsatz Pa Der Börsennotierte -konzern Expandiert Weiter Und Bietet Ambitionierten Mitarbeitern Außerordentliche Berufliche Entwicklungschancen An Unserem Standort In Wird Intensiv An Der Zukunft Der Verpackung Gearbeitet In Neue Technologien Investiert Und Die Marktführerschaft Ausgebaut Dazu Verstärken Wir Unser Team Und Suchen Eine/n Engagierte/n Elektroniker/in Für Betriebstechnik / Mechatroniker/in Aufgabengebiet: Sie Verantworten Die Wartung Und Instandhaltung Von Druck- Heißfolien- Und Stanzmaschinen Sowie Von Gebäude Und Allen Technischen Anlagen Sie übernehmen Aufgaben In Der Haustechnik Sie Tragen Damit Maßgeblich Zur Steigerung Der Anlagenverfügbarkeit Bei Planung Und Durchführung Von Energieeffizienzprojekten Und Begleitung Der Projektrealisierung (standortübergreifend) Koordination Des Gruppenweiten Energiemanagementsystems (iso 50001) Unterstützung Bei Bereichsübergreifenden Aufgaben Anforderungsprofil/qualifikation/eigenschaften Abgeschlossene Ausbildung In Der Energieelektronik Betriebstechnik Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Instandhaltung Eines Serienfertigungsbetriebs Gute Kenntnisse In Sps Step 7 Pneumatik Und Hydraulik Sowie Antriebstechnik Sehr Gute Kounikationsfähigkeit Und Englischkenntnisse Hohe Persönliche Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamgeist Gute Kenntnisse Des Energiemanagementsystem Wünschenswert Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine äußerst Interessante Und Fachliche Herausfordernde Aufgabe In Unserem Konzern Bei Interesse An Dieser Position Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (e-mail Bevorzugt) An: Bewerbung-@-com Weitere Informationen Zum Konzern Erhalten Sie Unter Www-packagingcom Gmbh Petra Dixius Diedenhofener Str 20 54294 Tel 0651/8260-151 Elektroniker/in Für Betriebstechnik Sie Verantworten Die Wartung Und Instandhaltung Von Druck- Heißfolien- Und Stanzmaschinen Sowie Von Gebäude Und Allen Technischen Anlagen Sie übernehmen Aufgaben In Der Haustechnik Sie Tragen Damit Maßgeblich Zur Steigerung Der Anlagenverfügbarkeit Trier

Elektroniker/in für Betriebstechnik
   MM Graphia Trier GmbH (Trier)