• Jobs Job bei MKT Krankentransport OHG

IT-Administrator (w/m/d)

MKT Krankentransport OHG

IT-Administrator (w/m/d) MKT Krankentransport OHG München Second-Level-Support; Administration von Microsoft Cloud Produkten (Office 365, Teams, Exchange etc.); Konfiguration und Betreuung der Security Produkte; Konfiguration, Pflege und Wartung der Clientsysteme und Applikationen an unseren Standorten.

Wir Suchen Dich It-administrator (w/m/d) Lust Auf Einen Verantwortungsvollen Job In Einer Ganz Besonderen Branche Bewirb Dich Jetzt Die Schmitt / Obermeier Ohg Wurde Im Jahr 1985 Gegründet Und Ist Der Größte Private Rettungsdienst Bayerns Zum Verbund Der Firmengruppe Mit Standorten In Ganz Bayern Und Baden-württemberg Gehören Weiterhin Die Bäuerle Und Co Ambulanz Ohg Mit Sitz In Augsburg Die Ambulanz Rosenheim Gmbh Mit Sitz In Flintsbach Am Inn Und Die Kts Stuttgart Gmbh Neben Dem öffentlichen Rettungsdienst Im Auftrag Der Zweckverbände Für Rettungsdienst Und Feuerwehralarmierung Agieren Wir Im Der Auslandsrückholung Im Sanitätsdienst Im Bereich Der Aus- Und Fortbildung Sowie Im Unbetreuten Fahrdienst über 800 Mitarbeiter Sind Bereits Heute Teil Unseres Teams - Und Es Werden Stetig Mehr Dein Job Für Unsere It-abteilung Am Hauptstandort München Reichenhaller Str 8 Von Der Aus Die It-betreuung Unserer Firmengruppe Erfolgt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Administrator Deine Aufgaben Sind Insbesondere: Second-level-support Administration Von Microsoft Cloud Produkten (office 365 Teams Exchange Etc) Konfiguration Und Betreuung Der Security Produkte Konfiguration Pflege Und Wartung Der Clientsysteme Und Applikationen An Unseren Standorten Mitarbeit Bei Der Planung Umsetzung Und Dokumentation Von Internen It-projekten Die Stelle Ist In Vollzeit Und Am Standort München Ausgeschrieben Deine Qualifikationen Für Diese Stelle Benötigst Du Folgende Qualifikationen: Erfahrung In Der Server- Und Netzwerkadministration (windows) Ausbildung Oder Studium Im Bereich Der It (nicht Zwingend Erforderlich) Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Aktuellen Cloud-technologien (office 365 Azure Etc) Führerschein Klasse B Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Unser Angebot Wer Im Beruf Verantwortung übernimmt Braucht Auch Einen Verantwortungsvollen Arbeitgeber Genau Deshalb Ist Es Unser Oberstes Ziel Ein Kompetentes Und Zufriedenes Team Zu Beschäftigen Das Unser Motto "wir übernehmen Verantwortung" In Unserem Sinne Gegenüber Unseren Patienten Und Partnern Verkörpern Daher Bieten Wir: Unbefristete Anstellung In Vollzeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Faires Und Leistungsgerechtes Gehalt Sehr Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Steuerfreie Bonuszahlungen über Die Mitarbeitercard Zuschuss Für Fitnessstudio Exklusiver Zugang Zu Mitarbeiterangeboten Weitere Infos Zur Stelle Gibt Es Unter Http://www-de/karriere/stellenmarkt/it-mitarbeiter-m-w Wir Freuen Uns über Deine Bewerbung Vorzugsweise über Unser Online-bewerbungsformular Unter Nennung Deiner Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns über Deine Bewerbung Vorzugsweise über Unser Online-bewerbungsformular Unter Nennung Deiner Gehaltsvorstellung Ohg Personalleitung Reichenhaller Str 8 81547 München E-mail: Bewerbung@-de Telefon: 089 / 620 122 - 631 IT-Administrator (w/m/d) Second-Level-Support Administration Von Microsoft Cloud Produkten (Office 365 Teams Exchange Etc) Konfiguration Und Betreuung Der Security Produkte Konfiguration Pflege Und Wartung Der Clientsysteme Und Applikationen An Unseren Standorten München

IT-Administrator (w/m/d)
   MKT Krankentransport OHG (München)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   Schwäbische Werkzeugmaschinen GmbH (Waldmössingen)

SAP-Anwendungsberater (m/w/d) Bereich Sales und Distribution
   Model GmbH (Kaiserslautern)

Shop Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Gummersbach)