• Jobs Job bei MKT Krankentransport OHG

IT-Administrator (m/w/d)

MKT Krankentransport OHG

IT-Administrator (m/w/d) MKT Krankentransport OHG München Du bist zentraler Ansprechpartner in Störungssituationen; du arbeitest aktiv an der Neugestaltung der IT-Landschaft mit; du administrierst verschiedene Cloud Systeme (z. B. Microsoft 365); du überwachst selbstständig die gesamte System- und Anwendung.

Wir Suchen Dich It-administrator (w/m/d) Lust Auf Einen Verantwortungsvollen Job In Einer Ganz Besonderen Branche Bewirb Dich Jetzt Dein Job Für Unsere It-abteilung Am Hauptstandort München Reichenhaller Str 8 Von Der Aus Die It-betreuung Unserer Firmengruppe Erfolgt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It-administrator Deine Aufgaben Sind Insbesondere: Du Bist Zentraler Ansprechpartner In Störungssituationen Du Arbeitest Aktiv An Der Neugestaltung Der It-landschaft Mit Du Administrierst Verschiedene Cloud Systeme (z B Microsoft 365) Du überwachst Selbstständig Die Gesamte System- Und Anwendungslandschaft Du Verantwortest Die Konfiguration Pflege Und Wartung Der Clientsysteme An Unseren Standorten Du Berätst Und Unterstützt In It-projekten Die Stelle Ist In Vollzeit Und Am Standort München Ausgeschrieben Deine Qualifikationen Für Diese Stelle Benötigst Du Folgende Qualifikationen: Eine Ausbildung Bzw Erfahrung In Der Server- Client- Oder Netzwerkadministration (windows) Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Aktuellen Cloud-technologien (office 365 Azure Etc) Freude Daran Sowohl Selbstständig Als Auch Im Team Lösungen Zu Entwickeln Und Erfolgreich In Die Praxis Umzusetzen Eine Hohe It-affinität Sowie Interesse An Neuen Technologien Einen Führerschein Der Klasse B Unser Angebot Wer Im Beruf Verantwortung übernimmt Braucht Auch Einen Verantwortungsvollen Arbeitgeber Genau Deshalb Ist Es Unser Oberstes Ziel Ein Kompetentes Und Zufriedenes Team Zu Beschäftigen Dass Unser Motto "wir übernehmen Verantwortung" In Unserem Sinne Gegenüber Unseren Patienten Und Partnern Verkörpert Daher Bieten Wir: Unbefristete Anstellung In Vollzeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Faires Und Leistungsgerechtes Gehalt Sehr Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Steuerfreie Bonuszahlungen über Die Mitarbeitercard Zuschuss Für Fitnessstudio Exklusiver Zugang Zu Mitarbeiterangeboten It-fortbildungen Wir Freuen Uns über Deine Bewerbung Vorzugsweise über Unser Online-bewerbungsformular Unter Nennung Deiner Gehaltsvorstellung Ohg Personalleitung Reichenhaller Str 8 81547 München E-mail: Bewerbung@-de Telefon: 089 / 620 122 - 631

IT-Administrator (m/w/d)
   MKT Krankentransport OHG (München)

Systems Engineer - Active Directory (m/w/d)
   BWI GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretender Sachgebietsleiter (m/w/d) im Bereich Finanzen, Mitglieder und Beiträge
   Unfallkasse Nord (Hamburg)

Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) / Partnerassistenz
   KUTSCHER Rechtsanwälte GbR (Halle (Saale))