• Jobs Job bei MK MARING GmbH

KFZ Techniker | KFZ Mechaniker (m/w/d)

MK MARING GmbH

Braunschweig

Braunschweig

KFZ Techniker | KFZ Mechaniker (m/w/d) MK MARING GmbH Braunschweig Sie sind der Ansprechpartner für alle technischen Anforderungen Ihrer Marke; selbstständige Diagnose EDV gestützt nach Herstellervorgaben; durchführung aller mechanischen Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Inspektionsarbeiten.

Unser Unternehmen Ist Eine Erfolgreiche Langjährig Etablierte Mittelständische Autohausgruppe Bestehend Aus Drei Standorten Und Trägt Die Marktverantwortung Für Die Marken Jeep Alfa Romeo Fiat Fiat Professional Abarth Dodge Chrysler Und Peugeot Wir Suchen Für Unseren Standort Braunschweig Ab Sofort Oder Später Einen Kfz Techniker | Kfz Mechaniker (m/w/d) Hierbei Entspricht Die Entlohnung Der Verantwortung Der Position Sie Verdienen Deutlich Mehr Als Ein Normaler Kfz Mechaniker Ihre Aufgaben Sie Sind Der Ansprechpartner Für Alle Technischen Anforderungen Ihrer Marke Selbstständige Diagnose Edv Gestützt Nach Herstellervorgaben Durchführung Aller Mechanischen Instandsetzungs- Instandhaltungs- Und Inspektionsarbeiten Einbau Von Technischer Zusatzausstattung Und Zubehör Unterstützung Der Werkstattleitung Sie Bringen Mit Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Und Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Im Kfz-gewerbe Hohes Maß An Dienstleistungsbereitschaft Flexibilität Und Engagement Soziale Kompetenz Und Ein Sicheres Auftreten Besonders Im Umgang Mit Kunden Zuverlässigkeit Und Professionelle Arbeitsweise Lust An Weiter- Und Ausbildung Zum Kfz Techniker / Kfz-hochvolttechniker Sie Sind Zwar Noch Kein Techniker Aber Ein Hervorragender Kfz Mechaniker dann Werden Sie Bei Uns Zum Kfz-techniker Ausgebildet Hierzu Erhalten Sie Eine Entsprechende Weiterbildung Der Marken Und Wenn Noch Nicht Vorhanden Das Kfz-techniker Zertifikat Wir Schulen Sie Außerdem Zum Hochvolttechniker Für E-fahrzeuge Unserer Marken Sie Sind Dann Der Ansprechpartner Für Technische Und Elektrische Anforderungen Der Jeweiligen Marke Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Festgehalt Kostenfreie Weiterbildung Zum Kfz Techniker / Hochvolttechniker Ein Modernes Werkstattumfeld Ihren Persönlichen Werkstattarbeitsplatz Umzugshilfe Falls Erforderlich Ein Modernes Unternehmen Mit Schlanken Strukturen Jetzt Aber Los Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Online An  Kurella@mk-de Oder Per Post An Die Wwwmk-de

KFZ Techniker | KFZ Mechaniker (m/w/d)
   MK MARING GmbH (Braunschweig)

Teamleitung Elektrotechnik (m/w/d)
   Trotec Laser Automation GmbH (Markdorf)

Innovation Engineer (m/w/d)
   IPG Automotive GmbH (Karlsruhe)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Baumann Logistik GmbH und Co. KG (Bonn)