• Jobs Job bei MH-Gewerbe-Immobilien

Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin

MH-Gewerbe-Immobilien

Oberursel, Raum Frankfurt

Organisation / Verwaltung

Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin MH-Gewerbe-Immobilien Oberursel, Raum Frankfurt Bearbeitung von Kundenanfragen und des Schriftverkehrs; Terminvereinbarung und -abstimmung.

Wir Sind Ein Inhabergeführtes Spezial­makler-unternehmen Für Gewerbe-immobilien Und Gehören Zu Den Führenden Unternehmen Bei Der Vermittlung Von Gewerbe-immobilien In Der Rhein-main-region Durch Unsere Sehr Guten Verbindungen Zu Eigentümern Vermietern Und Institutionen Sichern Wir Unseren Kunden Entscheidende Vorteile Bei Der Suche Nach Dem Richtigen Objekt Oder Geschäftspartner Unsere Maßstäbe Für Unseren Engagierten Kundenservice Ist Die Konsequente Qualität Und Schnelligkeit Sowie Ein Professionelles Know-how Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Teamassistent / Teamassistentin Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Des Schriftverkehrs Terminvereinbarung Und -abstimmung Allgemeine Erledigung Administrativer Tätigkeiten Research Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Sehr Gute Rechtschreib- Und Grammatikkenntnisse Freundliches Auftreten Sowie Vorausschauende Strukturierte Und Professionelle Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Festanstellung Mit Einem Attraktiven Gehalt Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Eine Offene Unternehmenskultur Mit Gutem Arbeitsklima Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einer Sehr Interessanten Branche Sie Passen Zu Unserem Team Wenn Sie Freude Im Umgang Mit Kunden Gewandtes Auftreten überdurchschnittliches Engagement Kreativität Sowie Ausgeprägten Teamgeist Besitzen Und Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Darüber Hinaus Erwarten Wir Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Stressresistenz Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Uns Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Bitte Ausschließlich Per E-mail Zusenden Ansprechpartner: Michael Heimrich E-mail: Heimrich@mh-gewerbe-immobiliende Wwwmh-gewerbe-immobiliende Bürokaufmann Bürofachkraft Kaufmann Für Bürokommunikation Sachbearbeiter Assistent Teamassistenz Projektassistenz Sekretärin Projektassistent Back Office Sachbearbeitung Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Des Schriftverkehrs Terminvereinbarung Und -abstimmung Oberursel Raum Frankfurt

Teamassistent / Teamassistentin

Teamassistent / Teamassistentin

Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin
   MH-Gewerbe-Immobilien (deutschlandweit)

Auslieferungsfahrer (m/w/d) (ref: 37007629587)
   Lieferando (Lübeck)

Foto-Vertriebsvisionär (m/w/x)
   Young People Portraitphoto (Bonn)

Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) für land- und forstwirtschaftliche Betriebe
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)