• Jobs Job bei METZ CONNECT

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

METZ CONNECT

Blumberg

Festeinstellung

Management / Business

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Blumberg

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

 

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst METZ CONNECT Blumberg Gezielte technische Beratung und Betreuung von Bestandskunden, Neukunden und Interessenten im nationalen als auch internationalen Umfeld; Erfassung und Pflege der Kundendaten im ERP-System; Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung der Aktivitäten.

Ist Ein Erfolgreiches International Expandierendes Familien­unternehmen Mit Weltweit über 750 Mitarbeitern Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Aktive Und Passive Netzwerksysteme Sowie Elektrische Und Elektronische Steckverbindungen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m|w) Ihre Aufgaben Gezielte Technische Beratung Und Betreuung Von Bestandskunden Neukunden Und Interessenten Im Nationalen Als Auch Internationalen Umfeld Erfassung Und Pflege Der Kundendaten Im Erp-system Erstellung Von Angeboten Und Nachverfolgung Der Aktivitäten Auskunftserteilung über Liefertermine Sowie Die Sicherstellung Der Termineinhaltung Bearbeitung Von Aufträgen Beginnend Mit Der Annahme Des Auftrags Bis Zur Abrechnung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsaußendienst Sowie Unterstützung Des Vertriebes In Allen Phasen Des Vertriebprozesses Bearbeitung Von Eingehenden Reklamationen Teilnahme An Messen Und Kundenveranstaltungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Bzw Studium In Verbindung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Gutes Technisches Verständnis Vorzugsweise In Der Elektrotechnik Fundierte Anwenderkenntnisse Der Gängigen It-systeme (erp Ms Office) Verhandlungssichere Deutsch- Englisch- Und Französischkenntnisse Weitere Sprachen Von Vorteil Kompetentes Auftreten Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Starke Ziel- Und Kundenorientierung Und Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reisetätigkeiten Ihr Nächster Schritt Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt über Unsere Homepage - Mit Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Zu Händen Frau Nicole Hermann Sachbearbeitung Backoffice Bürokaufmann Techniker Betriebswirt Kundenberater Kundenbetreuer Customer Care Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Gezielte Technische Beratung Und Betreuung Von Bestandskunden Neukunden Und Interessenten Im Nationalen Als Auch Internationalen Umfeld Erfassung Und Pflege Der Kundendaten Im ERP-System Erstellung Von Angeboten Und Nachverfolgung Der Aktivitäten Blumberg

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Key Account Manager (m/w) Global Accounts
   METZ CONNECT (Blumberg)

Embedded-Software-Entwickler (m/w)
   METZ CONNECT (Blumberg)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   METZ CONNECT (Blumberg)

Mitarbeiter in der Aufbereitung (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Bad Schandau)

Projektarchitekt*in Gebäudebedarfs- und Entwicklungsplanung
   Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (Darmstadt)

Operationstechnische*r Assistent*in (OTA) oder Pflegefachmann*frau - Patientenempfang und
   Uwe Wolfgang Petrus praktischer Arzt (München)