• Jobs Job bei MESSRING GmbH

Software Engineer - Testautomatisierung (m/w/d)

MESSRING GmbH

Krailling bei München

Deutschland

Präzision braucht Leidenschaft - Deine Aufgabe Damit unsere Anlagen- und Messtechnik fehlerfrei und zuverlässig angesteuert werden kann, testest Du vorab manuell unsere Software-Suite In Dein Aufgabengebiet fällt auch die Auswertung, Weiterentwicklung und Wartung bestehender Testautomatisierungen, damit unsere Produkte stetig besser werden Unsere Test-Infrastruktur (Jenkins und virtuelle Umgebungen) soll durch Dich weiterentwickelt und verbessert werden Du entwirfst und dokumentierst Spezifikationen von SW Tests zur Überprüfung der Funktionen Durch regelmäßige Reviews stellst du die Qualität sicher und sorgst für mehr Sicherheit auf unseren Straßen Wir brauchen Dich - Dein Profil Egal, ob Studium oder Ausbildung, Hauptsache Du begeisterst Dich für Technik Du hast Erfahrung im Software-Test und grundlegende Programmierkenntnisse in VB.NET oder C#? Genau das brauchen wir Du arbeitest gerne in verschiedenen Teams um die Entwicklung unserer Produkte voran zu bringen Falls Du bereits einigeKenntnisse im Bereich Messtechnik und Elektronik hast, bist Du bei uns genau richtig Um bei uns weit zu kommen, brauchst Du Kreativität und eine selbstständige Arbeitsweise Ideen brauchen Freiraum - Dein Arbeitsplatz In unserem neunköpfigen Software-Entwicklungs-Team bieten wir Dir Raum durch flexible Arbeitszeit, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und 31 Urlaubstage im Jahr Auf unsere Kultur sind wir besonders stolz: Wir sind per Du, haben flache Hierarchien und fördern Raum für Deine Kreativität Deine Leistung erkennen wir durch Jubiläumsprämien, eine Ticket-Plus-Karte, einen Fahrtkostenzuschuss und eine betriebliche Altersvorsorge an Bei uns steht Deine Gesundheit im Fokus.

Dazu gehören wöchentlich frisches Obst, Gesundheitstage und ein ergonomischer Arbeitsplatz Unser Standort mit Zukunft bietet Grünflächen für einen Mittagsspaziergang, Aktivitäten im fünf Seen-Land und das Großstadt-Feeling in München Ort: Krailling bei München Anstellungsart: Festanstellung Bereich: Software, Entwicklung Position: Ingenieur, Techniker, Fachkrafte, Entwicklung Position: Ingenieur, Techniker, Fachkraft

Mechaniker Wartungen Crashtest-Anlagen (m/w/d)

Hydraulik-Ingenieur (m/w/d) für Crashtest-Anlagen

Maschinenbau-Ingenieur (m/w/d) für Crashtest-Anlagen
   MESSRING GmbH (Deutschland)

Junior Business IT Consultant (m/w/d) Schwerpunkt internationale Projekte im Bereich Intra
   CSB System AG (Geilenkirchen)

Montagemitarbeiter (m/w/d) für HYMER
   Manpower (Waldsee)

Betriebsingenieur (m/w/d) Abwasserkanalnetz
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (Neubrandenburg)