• Jobs Job bei MESSRING GmbH

Maschinenbau-Ingenieur (m/w/d) für Crashtest-Anlagen

MESSRING GmbH

Krailling bei München

Deutschland

Du bist der Hydraulikspezialist bei uns und entwirfst hydraulische Konzepte für unsere Neuentwicklungen, legst Ventile aus und kümmerst dich um alles wo das Öl fließt. Präzision braucht Leidenschaft - Deine Aufgabe Du hast Öl im Blut? Dann bist Du bei uns richtig. Du arbeitest in verschiedenen Projekten mit und bist dabei der Fachmann (m/w/d) für die Hydraulik. Dabei stimmst Du Dich mit Projektleitern sowie direkt mit den Kunden ab, was die Anforderungen an das hydraulische System sind Auf dieser Basis entwickelst Du Hydraulikkomponenten, wie Zylinder, Dämpfer und Ventile für hochdynamische Prüfstände von Grund auf selbst. Hochdynamisch bedeutet bei uns geregelte Leistungsentnahme bis zu 800kN innerhalb von 100ms Bei uns sitzt Du nicht nur vor Deinem Rechner: Die ersten Prototypen kannst Du zusammen mit uns auf der MESSRING Crashanlage testen und begleitest nach Möglichkeit auch die Inbetriebnahme beim Kunden Wir brauchen Dich - Dein Profil Mit Deinem Studium im Bereich Maschinenbau odr vergleichbar bist Du bei uns an der richtigen Stelle, um Dein erworbenes Hydraulikwissen umzusetzen In der Auslegung von hydraulischen Systemen hast Du bereits Erfahrungen gesammelt Du hast bereits mit einem CAD Programm gearbeitet.

Wir verwenden Solid Works, setzen aber nicht zwingend Kenntnisse darin voraus Ideen brauchen Freiraum - Dein Arbeitsplatz In unserem 22-köpfigen Konstruktions-Team bieten wir Dir Raum durch flexible Arbeitszeit, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und 31 Urlaubstage im Jahr Auf unsere Kultur sind wir besonders stolz: Wir sind per Du, haben flache Hierarchien und fördern Raum für Deine Kreativität Deine Leistung erkennen wir durch Jubiläumsprämien, eine Ticket-Plus-Karte, einen Fahrtkostenzuschuss und eine betriebliche Altersvorsorge an Bei uns steht Deine Gesundheit im Fokus. Deshalb gibt es bei uns wöchentlich frisches Obst, Gesundheitstage und ein ergonomischer Arbeitsplatz Unser Standort mit Zukunft bietet Grünflächen zum Mittagsspaziergang, Aktivitäten im fünf Seen-Land und das Großstadt-Feeling in München Ort: Krailling bei München Anstellungsart: Festanstellung Bereich: Maschinenbau, Mechatronik, Entwicklung Position: Ingenieuritäten im fünf Seen-Land und das Großstadt-Feeling in München Ort: Krailling bei München Anstellungsart: Festanstellung Bereich: Maschinenbau, Mechatronik, Entwicklung Position: Ingenieur

Mechaniker Wartungen Crashtest-Anlagen (m/w/d)

Hydraulik-Ingenieur (m/w/d) für Crashtest-Anlagen

Maschinenbau-Ingenieur (m/w/d) für Crashtest-Anlagen

Chemielaborant (m/w/d)
   Select GmbH (Bühl)

Naturwissenschaftler - Amtsleitung Grünflächenamt (m/w/d)
   Stadt Frankfurt am Main (Altstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport
   LORENZ Life Sciences Group (Frankfurt am Main)