• Jobs Job bei MEHLAG Brandschutz- und Umweltschutz AG

MEHLAG Brandschutz- und Umweltschutz AG

Hürth

Hürth

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst für den Bereich baulicher Brandschutz MEHLAG Brandschutz- und Umweltschutz AG Hürth Beratung unserer Kunden, zu diesen gehören Händler, Verarbeiter, Behörden, Architekten, Fachplaner; Neukundenakquise; Durchführung von Produktschulungen für unsere Kunden; Ttchnische Ausarbeitung von Kundenanfragen inkl. Kalkulation.

Technischer Vertriebsmitarbeiter Im Innen- Außendienst Für Den Bereich Baulicher Brandschutz (m/w/d) über Uns: Die Ag Ist In Der Entwicklung Dem Vertrieb Von Produkten Systemen Für Den "vorbeugenden Baulichen Brandschutz" Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Neuen Mitarbeiter (m/w/d) Im Technischen Kaufmännischen Vertrieb Für Den Innen- Außendienst In Vollzeitanstellung Aufgabengebiet: Beratung Unserer Ken Zu Diesen Gehören Händler Verarbeiter Behörden Architekten Fachplaner Neukenakquise Durchführung Von Produktschulungen Für Unsere Ken Technische Ausarbeitung Von Kenanfragen Inkl Kalkulation Angebotserstellung Beantragen Der Verlängerungen Unserer Verwendbarkeitsnachweise Besuche Teilnahme An Fachmessen Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Bautechnik Oder Bautechnisches Studium Idealerweise Weiterbildung Zum Brandschutzfachplaner Etc Erfahrungen Im Bereich Baulicher Brandschutz Berufserfahrungen Im Vertrieb Strukturierte Selbständige Arbeitsweise Teamorientiert Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Wachsenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Weiterbildungsmaßnahmen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Firmenhandy Eine Festanstellung In Vollzeit Nach Erfolgreicher Probezeit (6 Monate) Festgehalt Zusätzlich Leistungsbezogene Provision Kontakt: Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Per E-mail An Bewerbung@de Für Fragen Steht Ihnen Frau Claudia Schorn Gerne Unter 02233-39800 Zur Verfügung Wwwde

MEHLAG Brandschutz- und Umweltschutz AG (Hürth)

Senior Clinical Scientist Biomarker and Immunoanalysis (f/m/d)
   CureVac AG (Frankfurt am Main)

Facharzt (m/w/d) für Radiologie
   MVZ CDT Strahleninstitut GmbH (Köln)

Information Security Officer (m/w/d)
   SHD Group Holding GmbH (Andernach)