• Jobs Job bei MEDWING GmbH

Anästhesietechnische/r Assistent/in (ATA) (m/w/d)

MEDWING GmbH

Duisburg Großenbaum;Duisburg

Deutschland

Du bist Anästhesietechnische/r Assistent/in (ATA) und bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig Wir haben zurzeit eine offene Stelle in DuisburgGroßenbaum. Das ist Dein Aufgabenbereich: Überwachen der Patienten während der gesamten Anästhesie Betreuung der Patienten in unserem Aufwachraum Vorbereitung und Nachbereitung von Geräten, Räumen und Materialien für die Anästhesie Einhalten der Asepsis sowie aller anderen Hygienemaßnahmen Kooperative Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Wir wünschen uns: Du bist ausgebildete/r Anästhesietechnische/r Assistent/in Du bist ein verantwortungsbewusster und engagierter Mensch Du magst Teamarbeit und bist flexibel Bereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme an beruflichen und persönlichkeitsbildenden Qualifikationsmaßnahmen Du hast ein freundliches und sympathisches Auftreten Wir bieten: Unbefristeten Arbeitsplatz mit fairer Vergütung Individuell wählbare und flexibel gestaltete Arbeitszeiten Planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung Kostenlose Fortbildungen sowie Weiterbildungsund Aufstiegschancen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung About MEDWING GmbH

Pflegefachkraft Gynäkologie (m/w/d)
   MEDWING GmbH (Dortmund)