• Jobs Job bei MEDWING GmbH

Anästhesietechnische/r Assistent/in (ATA) (m/w/d)

MEDWING GmbH

Berlin Wilhelmstadt;Berlin

Deutschland

Du bist Anästhesietechnische/r Assistent/in (ATA) und bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig Wir besetzen derzeit eine Position in BerlinWilhelmstadt. Das sind Deine Aufgaben bei uns: Monitoring unserer Patienten vor, während und nach der Anästhesie Betreuung der Patienten in unserem Aufwachraum Einhalten der Asepsis sowie aller anderen Hygienemaßnahmen Kooperative Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Wir wünschen uns: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Anästhesietechnischen Assistentin (m/w/d) oder Fachkrankenschwester/-pfleger für Anästhesie Verantwortungsbewusstsein und berufliche Motivation Teamfähigkeit und soziale Kompetenz (Kommunikation, Konfliktbewältigung und Problemlösung, Selbstwahrnehmung und Selbstorganisation) Bereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme an beruflichen und persönlichkeitsbildenden Qualifikationsmaßnahmen Du hast ein freundliches und sympathisches Auftreten Das bieten wir Dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Individuell wählbare, flexible Arbeitszeiten Planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung Ein kollegiales, aufgeschlossenes Team Die Teilnahme an internen und externen Fortund Weiterbildungsmaßnahmen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung About MEDWING GmbH

Operationstechnische/r Assistent/in (OTA) (m/w/d)
   MEDWING GmbH (Deutschland)

Anästhesietechnische/r Assistent/in (ATA) (m/w/d)
   MEDWING GmbH (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft Gynäkologie (m/w/d)
   MEDWING GmbH (Wuppertal)