• Jobs Job bei MEDWING GmbH

Anästhesietechnische/r Assistent/in (ATA) (m/w/d)

MEDWING GmbH

Essen Rüttenscheid;Essen

Deutschland

Du bist Anästhesietechnische/r Assistent/in (ATA) und bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig Wir suchen ab sofort in EssenRüttenscheid. Das sind Deine Aufgaben: Monitoring und Überwachung der Patienten während der Anästhesie Versorgung der Patienten während der Aufwachphase Handhabung medizinischer Geräte und Materialien Überwachung und Einhaltung der Hygiene Kollegiale Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen Das ist Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Anästhesietechnischen Assistenten (m/w/d) oder Fachkrankenpfleger (m/w/d) für Anästhesie und Intensivpflege Du hast keine Angst vor Verantwortung, sondern übernimmst sie Du arbeitest gerne in einem Team und bist flexibel Du bildest Dich gerne weiter Du verfügst über ein freundliches Auftreten Das bieten wir: Ein attraktives Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Interne und externe Fortund Weiterbildungsmaßnahmen Kalkulierbare Freizeit und eine sichere Urlaubsplanung Individuelle Arbeitszeiten, die flexibel geplant werden können Ein super Team, das kollegial und vertrauensvoll miteinander arbeitet Bewirb Dich jetzt About MEDWING GmbH

Krankenpfleger (m/w/d)

Krankenpfleger (m/w/d)