• Jobs Job bei MD MEDICUS HOLDING GMBH

IT Systemadministrator (m/w/d)

MD MEDICUS HOLDING GMBH

Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafen am Rhein

IT Systemadministrator (m/w/d) MD MEDICUS HOLDING GMBH Ludwigshafen am Rhein Updates der Hard- und Software; Überwachung und Wartung der Netzwerkserver (Linux, Windows); Pflege und Aktualisierung der Sicherheitssoftware; Anbindung der Niederlassungen, mobile User und Home-Office Arbeitsplätze; Betreuung und teilweise.

Seit Fast 30 Jahren Bietet Md Seinen Kunden Im In- Und Ausland Als Vorreiter Im Modernen Gesundheitswesen Ein Inno-vatives Angebotsspektrum Von Der Gesundheitsberatung über Die Auslandsassistance Bis Hin Zum Versorgungs- Case Pflege- Und Rehamanagement Der Name Md Steht Auch Für Eine Konsequente Weiterentwicklung Unserer Innovativen Und Praxi­sorientierten Konzepte Und Lösungen Für Unternehmen Kranken­kassen Versicherungen Reiseunternehmen Und Pflegedienste Zur Verstärkung Unserer It Abteilung In Ludwigshafen Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen It Systemadministrator (m/w/d) Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fach­informatiker Für Systemintegration Netzwerkadministrator Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Haben Min Zwei Jahre Berufserfahrung Insbesondere In Der Systemadministration Von Aktuellen Windows-/linux-servern Selbständiges Analytisches Und Systemisches Arbeiten Setzen Wir Voraus Flexible Arbeitszeiten Nacht-/wochenendarbeit (nur Bei Bedarf) Und Rufbereitschaften Sollten Für Sie Kein Problem Darstellen Ihre Aufgaben Im Wesentlichen: Updates Der Hard- Und Software überwachung Und Wartung Der Netzwerkserver (linux Windows) Pflege Und Aktualisierung Der Sicherheitssoftware Anbindung Der Niederlassungen Mobile User Und Home-office Arbeitsplätze Betreuung Und Teilweise Konfiguration Der Telefonanlage Schulung Neuer Mitarbeiter Des Operativen Bereichs Sowie Support Wir Bieten: Es Erwartet Sie Ein Modernes Arbeitsumfeld Sowie Eine Herausfordernde Aufgabenstellung Beim Marktführer Der Branche Sie Können Bei Uns Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Optimal Einbringen Und Ihre Beruflichen Ziele Realisieren Neben Leistungsgerechter Bezahlung Persönlicher Und Fachlicher Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Bieten Wir Ein Umfangreiches Gesundheitsmanagement (impfangebote Augenuntersuchung/computer­arbeits­platz­brille Reise- U Tropenmed Beratung Für Ihre Urlaubsreise) Inkl Arbeitgeberfinanzierter Priv Krankenzusatz- Und Auslandsreise­krankenversicherung Sowie Eine Gruppenunfallversicherung Des Weiteren Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Bzw Eine Gute Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: Gmbh E-mail: Bewerbung@md-net Wwwmd-net

IT Systemadministrator (m/w/d)
   MD MEDICUS HOLDING GMBH (Ludwigshafen am Rhein)

Technischer Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   unoTech GmbH (Niederlangen)

Teamassistent (m/w/d)
   ACCONSIS (München)

Controller/in
   Fraunhofer-Institut für Angewandte und Integrierte Sicherhei (Garching bei München)