• Jobs Job bei MBA Instruments GmbH

Technischer Einkäufer (m/w/d)

MBA Instruments GmbH

Prisdorf

Prisdorf

www.mba-instruments.de Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir sind Hersteller von qualitativ sehr hochwertigen und innovativen Messgeräten in Quickborn bei Hamburg und freuen uns über Ihre Bewerbung. Wir suchen Sie! TECHNISCHER EINKÄUFER IN VOLLZEIT (W/M/D) Als Ansprechpartner für den Einkauf bei MBA Instruments sind Sie die erste Anlaufstelle unserer Lieferanten und leisten hier einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg. IHRE AUFGABEN: selbständige und eigenverantwortliche Einkaufsbearbeitung Reklamationsbearbeitung konstruktive und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den Abteilun­gen Fertigung, Vertrieb und Technik Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen Verbesserung der Kostenstruktur durch vorausschauende Planung der Mengen und Kosten IHR PROFIL: abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch oder technisch) alternativ Berufserfahrung in vergleichbarer Position Interesse und Affinität an technischen Produkten sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und einem ERP-/Warenwirt­schaftssystem (vorzugsweise Navision) Englischkenntnisse hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsplatz mit Gleitzeit, attraktiver Vergütung, 30 Tagen Urlaub und weiteren betrieblichen Leistungen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehalts­vorstellungen per E-Mail an: MBA Instruments GmbH, Personalabteilung, Friedrich-List-Straße 7, 25451 Quickborn, bewerbung@smb-group.de, www.mba-instruments.de

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   MBA Instruments GmbH (Prisdorf)